Ipod Nano

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Hallo,
ich habe einen Ipod Nano und frag mich ob bzw. wie das mit der Radiofunktion gehen soll.
Bei Einstellungen etc. kann ich Radio Ein/Aus schalten, also das es angezeigt wird oder nicht, im Hauptmenü.

Ich wollte euch mal fragen ob das überhaupt geht. Ich hab nähmlich im Hauptmenü unteranderen Musik, Fotos und Extras aber nirgendwo hab ich dann die Radiofunktion.

Ausserdem wollte ich mal fragen wo ich bei ITunes die Bilde rein machen kann. ich habs zwar schon mal getestet aber beim IPod werden keine Bild Dateien angezeigt.....

Bitte helft mir :biggrin:

Dj-TK schrieb:
Hallo,
ich habe einen Ipod Nano und frag mich ob bzw. wie das mit der Radiofunktion gehen soll.
Bei Einstellungen etc. kann ich Radio Ein/Aus schalten, also das es angezeigt wird oder nicht, im Hauptmenü.

Ich wollte euch mal fragen ob das überhaupt geht. Ich hab nähmlich im Hauptmenü unteranderen Musik, Fotos und Extras aber nirgendwo hab ich dann die Radiofunktion.

Ausserdem wollte ich mal fragen wo ich bei ITunes die Bilde rein machen kann. ich habs zwar schon mal getestet aber beim IPod werden keine Bild Dateien angezeigt.....

Bitte helft mir :biggrin:

Mhh die Funktion währe mir neu, dann müsste ja im Kopfhörer ne antenne oder so sein, ich habe allerdings auch schonmal sowas gelesen das das geht, sogar videos...

Hoffe das dir jemand helfen kann ;)

Mfg Daniel

ÄÄhhmm naja in dieversen Handys gibt es auch eine Radiofunktion und da is die "Antenne" im Handy drin, also könnte es auch im IPod sein :D

Das Radio kann man sich für teures Geld zusätzlich beim Ipod Video zulegen. Somit kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es beim Nano integriert wurde und beim Video erst nachträglich zusätzlich angeboten wird ;)

siehe hier