Ipod Defekt

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Moin.

Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, deshalb hab ich gedacht versuchst du es mal hier.

Hat hier jemand erfahrung mit Iopds, bzw. deren einsendung wenn sie kaput gehen. ist da nicht eine Garantie drauf?
Das problem ist der ist aus dem Premienkatalog von meinem onkel und ich habe keine Rechnung mehr oder sowas.

Auf jeden Fall hat der sich einfach komplett resettet und spring jetztz nicht mehr an und das steuerrad ist eingedrückt.

Danke schonmal..bin für alle tipps offen

Lg
canon

Gibt es die Ipods überhaupt schon seit 2 Jahren? Dann wäre ja ganz sicher noch garantie drauf, dass kannste ja dann so belegen und brauchst keine Rechnung (die ist ja eigentlich nur dazuda, um zu gucken, ob das Gerät jünger als 2 Jahre ist wegen der Garantie ;))

Wenn es Ipods schon länger als 2 Jahren gibt, einfach überlesen^^

flaschenkind schrieb:
Gibt es die Ipods überhaupt schon seit 2 Jahren? Dann wäre ja ganz sicher noch garantie drauf, dass kannste ja dann so belegen und brauchst keine Rechnung (die ist ja eigentlich nur dazuda, um zu gucken, ob das Gerät jünger als 2 Jahre ist wegen der Garantie ;))

Wenn es Ipods schon länger als 2 Jahren gibt, einfach überlesen^^

hm müsste jetzt so gerade die grenze sein.
kennt jemand die adresse wo ichs hinschicken mussÜ?

@canon: Schau mal auf der folgenden Seite, ob du irgendwie weiterkommst, wenn du in dem Kasten "Leistungsanspruch" auf der rechten Seite mal deine Seriennummer eingibst... Grundsätzlich sollte die Apple-Support-Seite aber irgendwie schon die richtige Anlaufstelle sein.
https://www.apple.com/de/support/ipod/

jackmaster schrieb:
@canon: Schau mal auf der folgenden Seite, ob du irgendwie weiterkommst, wenn du in dem Kasten "Leistungsanspruch" auf der rechten Seite mal deine Seriennummer eingibst... Grundsätzlich sollte die Apple-Support-Seite aber irgendwie schon die richtige Anlaufstelle sein.
https://www.apple.com/de/support/ipod/

Wollte mich noch schnell bedanken. auf diesem wege habe ich meinen ipod eingeschickt. die waren schon am nächsten tag vor der tür und haben den abgeholt.
danke dir

Lg
canon

:(

Hey

Seit heute morgen geht mein iPod nicht mehr an..und wenn ich ihn an mein PC anschließe, erkennt er ihn nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hat einer von euch ne Ahnung?

:D

Also das mit den Ipod war wirklich der beste service den ich jemals wo hatte.
Schicke ihn ein, wenn noch garantie drauf ist.

www.apple.de gucke dich um

Canon