Das ist doch aber auch schon wieder ein vergleich von äpfeln und birnen :roll:

Beim den 22€ von o2 haste aber auch nix weiter drin. Beim Complete S haste dazu noch ne Festnetzflat oder eben ne Flat zu T-mobile. Und wenn man nun noch ne Festnetzflat bei genion dazu nimmst sprengste den rahmen auch schon wieder.
Es kommt doch immer auf die eigenen Bedürfnisse an und je nach dem kann man das durchrechnen. Aber so nen Vergleich ist nicht möglich. Oder man muss eben richtig vergleichen bei gleichen Konditionen.
Ich hab jetzt nur mal preislich verglichen. Schon klar, dass man auch die Leistungen berücksichtigen muss.
Die neuen Tarife von T-Mobile sind jetzt auch interessanter. Als ich mein iPhone gekauft hab war meine Rechnung noch so:
T-Mobile: 24x49,- (Complete M) + 149,- (16GB iPhone) = 1.325,-
Dabei: 100 Incl-Minuten und Wochenend-Flat.
Ich hab dann 1&1 Surf&Phone genommen:
24x29,99 + 650,- iPhone - 100,- Startguthaben = 1.269,76
Dabei: Festnetzflat und Gespräche zu 1&1-Mobilrufnummern kostenlos.
Ok, Preisunterschied nicht so groß, aber der ausschlagende Punkt war, dass ich mein Mobilfunk bereits bei 1&1 hatte (übern DSL-Anschluss) und somit der ganze Wechseltamtam mit Rufnummernportierung etc. weggefallen ist.
Gute Frage :think:
Aber die iPhones mit Software Unlock werden ja massenweise auf eBay.de angeboten, also müsste es ja vieeeele Abmahnungen geben.
Problem an dem Software-Unlock ist halt, dass ich bei jedem FW-Update erst mal drauf warten muss, dass ein neuer rauskommt. Und die Wartezeiten wurden afair bei den letzten Updates immer länger....
 
Mein Vater schafft im T-Punkt.Und der hat erzählt das ein Mädel sich das Google Phone gekauft hat (in Amerika).Zuhause hat Sie ihre Xtra-Card rein.Nach ein Paar Tagen hat Sie sich gewundert warum Ihre Karte leer ist obwohl Sie nicht telefoniert hat.
Da macht doch das Google Phone jeden Tag eine Verbindung ins Internet um eventuelle Updates runterzuladen....und schwupps war die Xtra Card leer.

Das I-Phone hat er zu Hause zu Testzwecken.Ich habe zwar nicht die zierlichsten Finger aber es war mir fast unmöglich eine Url einzugeben,weil ich immer den falschen Buchstaben auf dem Touch Screen getroffen hab.
Nen Stift gibt es zum I Phone leider nicht.

Das Google Phone konnte ich noch nicht testen.Aber die Tastatur scheint vielversprechend.

Das Iphone oder Googel Phone lohnt sich eigentlich nur mit ner Datenflatrate.Und da sind die Tarife ja noch sehr hoch.
 
Problem an dem Software-Unlock ist halt, dass ich bei jedem FW-Update erst mal drauf warten muss, dass ein neuer rauskommt. Und die Wartezeiten wurden afair bei den letzten Updates immer länger....

Ja, aber du musst ja nicht immer sofort auf die neueste Version Updaten und sooo lange dauert es auch nicht *g

Das I-Phone hat er zu Hause zu Testzwecken.Ich habe zwar nicht die zierlichsten Finger aber es war mir fast unmöglich eine Url einzugeben,weil ich immer den falschen Buchstaben auf dem Touch Screen getroffen hab.
Nen Stift gibt es zum I Phone leider nicht.

Ich habe "dicke" Finger und am Anfang habe ich mich auch etwas schwer getan, aber nach kurzer Zeit kann man damit umgehen und das iPhone korrigiert ja auch sehr gut. Aus "galli" wird "hallo" gemacht (eben getestet) :mrgreen:
 
Die ersten 3 Tage mit´m Phone sind echt reine Übung, aber danach flutscht es super - auch mit dicken Fingern. ;)
 
Warum wollt ihr überhaupt nen T-Tarif? 8O

Gibt doch bei O2 die UMTS Flat für 25€ - 15% Online-Vorteil
:arrow: 21,25€/Monat. Und Drosselung sogar erst bei 10GB.
Ein unlocked iPhone sollte ja nicht das Problem darstellen.


Gleich mal deine Ref Link hier reingepostet.
O2 kommt nicht in Frage weil ich bei mir zu hause auf dem Land auch gerne das IPhone nutzen möchte und da versagt O2.
 
Haste keinen Freund mit einem UMTS-fähigen Handy?
Dann kann der Dich einfach mal besuchen und Du schaust auf den "3G Balken".

Ich würds auf jeden Fall vorher testen! Denn gerade am Rand von Abdeckungsgebieten kanns von Straße zu Straße urplötzlich aufhören.
 
Hab mir das G1 geholt.Bin erstmal sehr zufrieden.
Leider gibt es aber kein Vergütungspopup auf klamm.de wenn ich auf klamm reinsurfe.Andere Popups werden auch nicht geladen.
Wäre vieleicht ein Verbesserungsvorschlag.
Meine Flashgames auf meiner Seite kann ich leider auch noch nicht auf dem Handy spielen.
 
Lad Dir nen alternativen Browser vom Market.
Der kann dann auch Popups uvm. ;)
 
Lad Dir nen alternativen Browser vom Market.
Der kann dann auch Popups uvm. ;)

Könntest du mir auch sagen welchen?

Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich klamm ohne PopUps öffne.
Auf der anderen Seite ist das ja auch gut,dann brauche ich keinen PopUp Blocker für andere Homepages :mrgreen:
 
"Steel" z.B.
Weiss aber noch nicht obs da schon das Cupcake-Update gibt.
Aber ich glaub aufm G1 kann man auch auf die Vergütung verzichten oder? ;)