Hat mal jemand gehört bzw. wurde gesagt wieviel das "IN ETWA" kosten wird?
Lg.
Ich glaube ich hatte mal den Einführungspreis mit 700€ gesehen.. (aber nicht sicher)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mal jemand gehört bzw. wurde gesagt wieviel das "IN ETWA" kosten wird?
Lg.
Ich glaube zur Zeit ist das doch nicht so sicher. Ich hab bei einer eher unseriösen Quelle "gelesen", und daher dachte ich dass das Handy dieses Quartal schon herauskommt ... Aber wenn das erst nächstes Jahr ist dauert es doch noch ein wenig länger.
Ich habe etwas von 300 USD gelesen, aber ich denke, dass es nicht so günstig wird ...
Lg.
Im Sommer kommt es in den USA, im 4. Quartal in Europa und 2008 in Asien.
Das kleine mit 4 GB kostet 499$ und das große mit 8 GB 599$.
Schade ist ja nur das da nicht mehr als 8 GB Speicher drauf sind![]()
keine ahnung obs eins mit mehr gibt. aber ich wünschte mir halt das es wie beim ipod auch die möglichkeit mit mehr speicher gibt. gerade wenn das apple handy jetzt zur eierlegenden Wollmilchsau mutiert8Gb, auf einem Handy? Dann sag mir mal eins mit mehr..![]()
Ich hab mich auf mal bei einem Apple Store erkundigt. Der Mann hat gesagt dass das iPhone höchst wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem Vertrag verfügbar sein wird (Österreich) ?
Weiß jemand mehr darüber bzw. wie das in Deutschland geplant ist?
Lg.
Verstehe ... das habe ich auch befürchtet. Aber diese iPhones werden aber sicherlich nicht sehr selten bei eBay zu finden sein
Lg.
STEFAN
Ne gehört auch nicht in die FunEcke, ist kein fun..Hier schon der erste Werbespot!
Zugegeben: gehört vielleicht eher in die Fun-Ecke ... aber es passt so schön zum Thema!![]()