[iPhone] - Apple Invasion über Handymarkt

Ich glaube zur Zeit ist das doch nicht so sicher. Ich hab bei einer eher unseriösen Quelle "gelesen", und daher dachte ich dass das Handy dieses Quartal schon herauskommt ... Aber wenn das erst nächstes Jahr ist dauert es doch noch ein wenig länger.

Ich habe etwas von 300 USD gelesen, aber ich denke, dass es nicht so günstig wird ...

Lg.

Ich glaube zur Zeit ist das doch nicht so sicher. Ich hab bei einer eher unseriösen Quelle "gelesen", und daher dachte ich dass das Handy dieses Quartal schon herauskommt ... Aber wenn das erst nächstes Jahr ist dauert es doch noch ein wenig länger.

Ich habe etwas von 300 USD gelesen, aber ich denke, dass es nicht so günstig wird ...

Lg.

Im Sommer kommt es in den USA, im 4. Quartal in Europa und 2008 in Asien.
Das kleine mit 4 GB kostet 499$ und das große mit 8 GB 599$.

Ich hab mich auf mal bei einem Apple Store erkundigt. Der Mann hat gesagt dass das iPhone höchst wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem Vertrag verfügbar sein wird (Österreich) ?

Weiß jemand mehr darüber bzw. wie das in Deutschland geplant ist?

Lg.

Ich hab mich auf mal bei einem Apple Store erkundigt. Der Mann hat gesagt dass das iPhone höchst wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem Vertrag verfügbar sein wird (Österreich) ?

Weiß jemand mehr darüber bzw. wie das in Deutschland geplant ist?

Lg.

Es wird überall so kommen. Das Handy wird man nicht direkt von Apple erwerben können. Das wird immer nur mit exklusiven Vertragspartner gehen. In Amerika ist das ne T-Com Tochter und in Deutschland ist das noch nicht raus.
Aber es wird wahrscheinlich nur ein Handyanbieter werden und der darf dann bestimmt auch gut löhnen dafür.

Verstehe ... das habe ich auch befürchtet. Aber diese iPhones werden aber sicherlich nicht sehr selten bei eBay zu finden sein :biggrin:

Lg.
STEFAN

Verstehe ... das habe ich auch befürchtet. Aber diese iPhones werden aber sicherlich nicht sehr selten bei eBay zu finden sein :biggrin:

Lg.
STEFAN

Das mag sicher sein aber die Preise werden dort dann so hoch sein das du mit einem neu-vertrag genauso gut kommst. Beste Beispiel ist doch wenn man heute versuch nen 4 Jahre alten G4 bei ebay zu bekommen da bezahlste mal gut und gerne genauso viel wie für nen neuen Mac Mini Core Duo. :ugly:
In meinen Augen hat ebay was technik-verkauf angeht jeden hang zur realität verloren. Aber das haben die käufer durch ihre mehr als bescheidene Art zu bieten selbst geschafft. :roll:

Mh mein Vertrag läuft in dem Zeitraum aus, vllt kann ich den dann verlängern und so 'nen schickes iPhone bekommen :)
Einziges "Manko" ist die 2-Megapixel-Kamera, die wirkt im Vergleich zu kommenden und schon erhältlichen Handys etwas altbacken.

das sehe ich genau so, ich finde sogar die könnten die kamera weg lassen... is aber meine persönliche meinung...

iPhone Werbespott

Hier schon der erste Werbespot!
Zugegeben: gehört vielleicht eher in die Fun-Ecke ... aber es passt so schön zum Thema! ;)