[iPhone] - Apple Invasion über Handymarkt

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
Hallo,
da ist es nun, das erste Handy von Apple:
1233_g.jpg

Hat auch eigentlich eine gute Ausstattung:
[HIER]
Kommt nur leider erst im 4. Quartal dieses Jahres herraus :(
Beachtlich finde ich den 320x480 TFT Screen der mit 1670000 Farben ausgerüstet ist. Das Design und die total neue Struktur der Bedienung ist ein Traum: [1], [2] und [3]..

Mal wieder ein abolutes Meisterwerk von Apple :)
Das Design ist einfach göttlich :)
Ganz vieleicht werd ich mir das ja zulegen!
mfg danoo

Mal wieder ein abolutes Meisterwerk von Apple :)
Das Design ist einfach göttlich :)
Ganz vieleicht werd ich mir das ja zulegen!
mfg danoo

Das wäre auch mein Traum (nur schade das Apple Produkte wegen deren sauberen Verarbeitung so teuer sind)

Hehe das sind auch lustige Ideen vom Aussehen des iPhones: [HIER]

Und hier die Sensor Technologie (huh ich träume zu viel): [HIER]

Hoffe irgendjemand macht so was wie www.freepay.com so das man das Teil umsonst bekommt, iPod hatte ja auch geklappt..

Habe das auch gestern in der Zeitung gelesen. Sieht echt klasse aus. Wieder mal typisch für apple. Bald läuft mein Vertrag aus. Schade das es dann dieses Handy noch nicht geben wird :(
Das einzigste was ich befürchte, ist das Apple wieder so ein empfindliches Material verwendet. Leider ist es beim ipod so, dass dieser ziemlich schnell kratzer hat :(

Habe das auch gestern in der Zeitung gelesen. Sieht echt klasse aus. Wieder mal typisch für apple. Bald läuft mein Vertrag aus. Schade das es dann dieses Handy noch nicht geben wird :(
Das einzigste was ich befürchte, ist das Apple wieder so ein empfindliches Material verwendet. Leider ist es beim ipod so, dass dieser ziemlich schnell kratzer hat :(

Ganz genau das ist der größte Schwachpunkt am iPod, ich hatte Ihn 1Stunde. Dann konnte ich schon Krazer sehen :ugly:

Ja, ich habe extra eine Schutzhülle für meinen. Aber das hilft nicht viel. Ich hoffe das dies beim iPhone nicht so sein wird. Interessant ist es auf jeden Fall :)

die haben sich das schon gut überlegt. sind ja nicht dumm die Leute da. Irgendwie werden die schon die Genehmigung erhalten.

Ja mir kam der erste eindruck das wäre von einem CallByInternet Anbieter auch schonmal verwendet worden.. :biggrin:
Nahja das heisst auch bestimmt das sich der Termin für den Start der iPhones ändert (verlängert)..
Was wäre denn ein schöner neuer name? Hmm..
iMaggie (ah auch schon vergeben :LOL:)
iHandphone (zu lang)
PhoneI (Thats it)
..

PhoneI (Thats it)
klingt zwar nicht so schlecht, aber die wollen sicherlich konsequent ihre namensreihe verfolgen. überall ein i davor. wie z.B. beim ipod. von daher glaube ich nicht das sie das noch umbenennen werden.

gabs nicht beim ipod auch mal einen ähnlichen streit?

Wenn sie sich nicht in dem Rechtsstreit irgendwie mit cisco einigen. Wirds gerüchtefolge wohl Apple phone heissen.

Aber die werden cisco einfach xx Millionen überweisen und dann geben die den namen schon frei.

Glaube ich kaum. Warscheinlicher ist eine gewinnbeteiligung oder sowas in der art. Dann kassiert cisco richtig :D
Wäre man da mal früher her gekommen und hätte iPhone reserviert (dann wäre ich der Millionär und das nicht mit Klammlosen :biggrin: )..
Schnell mal iToilette sichern.. Hehe

iKlo
haben die von Alaska schon reserviert.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du doch nicht ernsthaft. Apple wird einen Teufel tun und cisco an irgendwas beteiligen. Vorher nehmen die eben irgendeinen anderen Namen. Apple kauft doch keiner wegen dem "i"

Doch ist, schon mein ernst. Ich habe aber auch nicht behaupten wollen, dass apple wegen einem i gekauft wird.