iPhone - Absturz nach Update 3.0.1 ???

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Hallo!

Habe heute mein iPhone von 3.0 auf 3.0.1 geupdatet.

1. Datensicherung

2. Komplettabsturz

3. Wiederherstellung

So, jetzt ist alles inkl. 3.0.1 drauf, aber meine Apps sind weg.

Hat das Problem schon einmal einer von euch gehabt?

Weiß nicht mehr, was ich machen kann...

Brauche dringend meine Apps, da
wichtige Daten hinterlegt sind.

Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch verstanden habe, aber wie wäre es mit einer Herstellung, mit einer älteren Firmware, also von den letzten Tagen. Also bei mir ist das Update 3.0.1 auch noch gar nicht zum Download freigegeben.

Die Firmware 3.0.1 scheint jetzt zu funktionieren,
allerdings wurden bei der Wiederherstellung des iPhones,
alle meine Apps nicht wiederhergestellt, alles andere schon.

Entweder noch Mal probieren, oder die Dateisicherung ist nicht ganz komplett, soetwas wäre nicht ein Einzelfall.

Wenn es bei einem erneuten Versuch nicht funktioniert,
gibt es dann gar keine Möglichkeit,
die Apps wiederzubekommen?

Das Problem ist, dass wirklich wichtige Daten darin gespeichert sind... :-(

Also soweit ich weiß nicht, man kann das iPhone ja auch nicht als ein normales mit Mobiltelefon mit einem festen Datenspeicher, auf den man frei zugreifen kann sehen. Also, man könnte ja nur versuchen, auf eine frühere Datenspeicherung, das iPhone wiederherzustellen. Ich bin auch nicht gerade davon überzeugt, dass dir der Apple Support weiterhelfen könnte, da es ja dazu bestimmt noch Drittanbieter-Programme sind.

Ja, das stimmt, sind viele Drittanbieterprogramme dabei.

Weißt du, wie ich auf ein früheres Backup zurückspielen kann?

Entweder Strg+, oder über Bearbeiten>Einstellungen>Geräte. Glaube ich zumindest.
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\Device Support

Da sind die glaube ich auch gespeichert. Auf jedenfall unter Vista, ist ein unsichtbarer Ordner.

Weiß jetzt nicht unter Windows XP. Moment, Mal eben Googlen ;)

C:\Dokumente und Einstellungen\IhrBenutzername\Anwendungsdaten\Apple Suche da Mal herum, falls du Windows XP hast. Zum Zurückspielen, man kann ja unter Wiederherstellung, eine Datei auswählen, irgendwo ging das auf jedenfall.