IPaid.de / Surfbar / 23.06.06

Da hast du wohl recht.
Hab vor kurzem den Support von Earnstar angeschrieben ob da was zu machen ist und es kam nur kurz und trocken zurück: "Eine Anpassung der Ref-ebenen ist bei uns nicht möglich"

@DonneS88 da geht es dir wie mir , wenn einer aus der DL verschwindet sind alle danach weg , hab auch nur noch 1 inaktiven drin und der Rest danach ist weg weil sich artepa abgemeldet hatte . Bei dir wird sich der Reaver abgemeldet haben.

Ich habe mich mit Sicherheit nicht abgemeldet,bin dort jeden Tag aktiv ;)

@Neverwin das ist quatsch, bei DailyCent is was schief gelaufen, bei anderen Sachen hats auch geklappt, anscheinend gibt es ja auch noch bei anderen Probleme.

Mit Sicherheit hab ich alles richtig gemacht...

anscheinend gibt es ja auch noch bei anderen Probleme

Diese Probleme drehen sich darum dass sich Leute abmelden und somit die Downline unterbrechen. Niemand hier hatte je Probleme mir der Anmeldung, außer dir.:roll:
Wahrscheinlich hast du IPaid schon mal über einen anderen Ref-link besucht und danach die Cookies nicht gelöscht. Außerdem kontrolliert man vor der Anmeldung wer als Werber drinsteht.

Also der Fehler liegt ganz klar auf deiner Seite, denn wenn du alles richtig gemacht hättest wie du sagst dann würdest du jetzt in unserer Downline auftauchen.:rtfm:

Habe mich noch einmal neu angemeldet, deswegen auch der neue Post da oben, diesmal wurde "geworben von" angezeigt.

Also noch bis morgen abwarten!

@Kraume: Hab den Post abgeschickt bevor ich deinen 2. gelesen hatte. Stimmt aber immer noch. Wie du siehst immer erst vor der eigenen Haustüre kehren.
Reagier nur so empfindlich weil meistens User die erst kurz angemeldet sind(wie du) sich bald wieder abmelden und damit Downlines zerstören. Sorry, und ich hoffe du gehörst nicht dazu.

Ansonsten bist du jetzt bestätigt: https://www.ipaid.de/index.php?ref=Kraume

Zuletzt bearbeitet: