Invisible/Visible für den Privacy Mode

wintermute schrieb:
da kann man dann ja toll gruppen erstellen, die man visible I - IV nennt und für die man dann sichtbar ist. oder so.
nur von vornherein unsichtbar, das bringts irgendwie nicht so.
das geht ja auch so dann

Hmm...ich halte auch schon den Privacy Mode für mehr als flüssig, aber für diejenigen die sowas gebrauchen können:
-> meinetwegen!
Dass man aber für sowas auf Knien fleht...für mich unverständlich. ;)

niklaswesseln schrieb:
Dass man aber für sowas auf Knien fleht...für mich unverständlich. ;)

Das war ja nur ein Joke. :mrgreen:
Ich würde vielleicht mal was vernünftiges kochen, *g*
aber sicherlich nicht auf Knien dafür rutschen. :mrgreen: ;) :mrgreen:

moin :)
kommt das mit der VISIBLE Liste noch? würde ich echt cool finden, denn meine Schnuckelmäuse wissen immer nicht, wann ich on bin ;)

jo klasse mira...dann sehen mich aber wieder die rivalinnen meiner mäuse und dann machen die immer so böse sachen wie schlammcatchen (ohne schlamm) und so.....ne im ernst, manchmal wäre es schon passend, selbst entscheiden zu können, wer einen on sieht und wer nicht.....

bin damit fast fertig.

es wäre nice, wenn ein grafiker mir dafür einen neuen button machen könnte, der in die ecke der nickpage des users kommt. grüße: 11x11px, auch #3b5954 ge-aliast.

also so ca

(die paar px blau drüber müssen so bleiben)

eingebaut siehts so aus
(hab das alte icon einfach ma verdoppelt temporär)

*kram*

Wenn ich einen User auf meiner Visible-List und auf meiner Invisible-List habe, wie wird ihm denn mein Status dann angezeigt? 8)

Ok, stimmt. Ich hatte jetzt beim testen nicht nochmal auf die invisible Liste geguckt, sondern war davon ausgegangen, dass der User dann auf beiden steht bzw. ich hatte auf eine Fehlermeldung/Hinweis gewartet. Du hast gewonnen. :mrgreen: