Investmails.de / Paid4Mail / 01.07.06

ike0704

Well-known member
ID: 243593
L
19 Juni 2006
4.186
106
Herzlich willkommen bei INVEST - MAILS

INVEST - MAILS ist etwas anders als andere Paidmailer.
Geld welches durch das Lesen der Paidmails verdient wird kommt erst mal nicht zur
Auszahlung, sondern wird in Aktien, Investment-Papier und Tagesgeld für ein Jahr fest angelegt.
Zur Auszahlung an die User kommen nur die Monatlich erwirtschafteten Zinsen. Das wird von
Monat zu Monat immer mehr werden, so das auch der Verdienst der angemeldeten User steigt. Nach einem Jahr wenn die ersten eingezahlten Gelder zurück fließen wird unter allen Usern
abgestimmt was mit dem Geld geschehen soll, an die User auszahlen oder neu Investieren. Also freuen Sie sich Monat für Monat auf ständig steigende Zinseinnahmen!
Eine kleine Beispielrechnung:
100 Euro Verdient im ersten Monat und fest angelegt bei 0,39% Zinsen täglich
1. Monat: 100 Euro x 0,39% = 0,39 Euro x 30 Tage = 11,70 Euro Verdienst
2. Monat: 150 Euro x 0,39% = 0,585 Euro x 30 Tage = 17,55 Euro Verdienst
Im 1. Monat kommen somit 11,70 zur Auszahlung
Im 2. Monat kommen dann schon 29,25 zur Auszahlung und so geht es dann Monat für Monat
weiter. Dieses ist nur eine fiktive Beispiel-Rechnung!!
Invest - Mails ist zwar ein Paidmailer, versteht sich aber mehr als Investment Club.
Invest-Mails zahlt 85% der erwirtschafteten Gelder wieder an die User aus.

Auszahlung ab 0,01 Euro
Auzahlung per MoneyPay-Europe, PayPal ab 0,01 Euro,
oder per Banküberweisung ab 2,00 Euro

NEU - Bei INVEST - MAILS ehalten Sie nun Punkte auch durch Ref`s, Paidbanner, etc..

Ref-Ebenen:
Ebene 1: 5 %
Ebene 2: 3 %
Ebene 3: 1 %

Es wurde eine weitere Ref-Stufe aktiviert...

Zitat:
20.08.2006 - 15:16 Uhr

Ich habe heute eine 4. Ref-Ebene aktiviert, jetzt könnt Ihr bis in Ebene 4 verdienen. Hatte den Grund das User welche sich einen Ref gekauft haben bis in Ebene 3 bezahlt haben davon aber nichts hatten, dieser Fehler ist damit berichtigt. Memberships sind jetzt auf 12 Monate eingestellt, habe in dem Zug auch noch ein paar mehr Memberships freigeschaltet.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf INVEST - MAILS

Hier gehts los:

Reflink: https://investmails.abarta.de/?ref=ike0704
 
sonnenhexer schrieb:
Müßte hiernach nicht eine gültige TLD sein bzw. die Domain www.investmails.de existieren?

investmails ist eine subdomain zu abarta.de, der anbieter ist in beiden fällen identisch, daher genehmigt (regeln ganz lesen *g*)

PS: Für solche anfragen bitte nicht OFFtopic in die threads, das ist nach den regeln auch verboten, sondern per Meldebutton an einen zuständigen moderator
 
Bestätigungsmail kann derzeit nicht ankommen,erhalte Meldung:

Es ist ein Fehler beim versenden der eMail aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut

habe mich aber angemeldet,nach Bestätigung hier weiter:

Info des Webbies:
der Link verschwindet leider oft irgendwo im Serverhimmel, scheint an meinem Server zu liegen.
Habe Ihren Account eben aus dem Admin freigeschaltet, so ist eine Bestätigung nicht mehr erforderlich.

kannst dich also über meinen Link anmelden:

https://investmails.abarta.de/?ref=somyot
 
Zuletzt bearbeitet: