Invasion

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
wie findet ihr die Serie? Hab ihr lange Zeit gegeben, aber irgendwie fehlt da immernoch die Spannung. Nur weil da manche von einem orangenem Bobbel aus dem Wasser gefressen werden, reißt mich das noch lange nicht. Die Folge am vergangenen Montag 20.11. war meine Letzte.

Oder anders ausgedrückt: die Serie lahmt irgendwie totaaal.

Passend dazu gabs heut ne Meldung auf Quotenmeter, dass die Serie weit hinter den Erwartungen zurückbleibt und wenn sich die kommenden Folgen nix tut, wird die vorzeitig wieder abgesetzt. Also steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung.

Seh das nur ich so oder teilt ihr meine Meinung?

Ich habe es nicht so lange ausgehalten. Bei mir war am 13.11.2006 schon der Zapfenstreich für die Serie.

Nach 5ive Days To Midnight, also vielmehr nach der äußerst schwachen Abschlussfolge, muss eine bestimmte Blondine aufpassen, dass sie nicht für Fluchtreaktionen sorgt.

Ansonsten, Entität beißt Leute im Wasser ... :yawn: Surface? :ugly:

Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und werde die Serie auch weiterhin anschauen. Es gibt zwar bessere Serien, aber schlecht finde ich Invasion auf keinen Fall.

Und wo fehlt da Spannung? Ich finde es ist sehr spannend, weil man nicht weiß, wie es weiter geht und was mit den Leuten wirklich los ist. Naja, mal schauen wie es weiter geht.

/spoiler, wer schaut nicht lesen^^

Wollte mir die Serie auch anschauen aber hab mich vorab informiert und war "enttäuscht", nur 1 staffel und dann wurde das Ende offen gedreht, gibt also keinerlei Antworten :-? Danach war die Serie gestorben für mich.

MY

Wollte mir die Serie auch anschauen aber hab mich vorab informiert und war "enttäuscht", nur 1 staffel und dann wurde das Ende offen gedreht, gibt also keinerlei Antworten :-? Danach war die Serie gestorben für mich.

Na super :(. Das ist also wieder mal das Gleiche, wie bei Surface. Wieder nur eine Staffel, was noch gar nicht so schlimm wäre, aber dann wieder mit offenem Ende. Ich frage mich, was sich Pro 7 eigentlich dabei denkt. Solche Sendungen könnte man doch dann gleich ganz weglassen, anstatt ständig Serien zu bringen, die nur eine Staffel haben und dann nicht mal ein richtiges Ende. Genau dann, wenn man sich an die Serie gewöhnt ist sie zu Ende... das bringt doch eigentlich nur unzufriedene Zuschauer.

Naja, ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und werde mir die restlichen auch noch anschauen. Ist wenigstens ein netter Zeitvertreib für Montag Abend, weil da sonst eigentlich nichts im Fernseh kommt, was mich anspricht.

Also ich hatte grad die Wiederholung geschaut und so im Großen und Ganzen die Serie soweit verfolgt um das Wichtigste gesehen und den Rest mitbekommen zu haben. Allerdings dachte ich mir mal wieder "Toll, was war das denn jetzt wieder...in der ganzen Folge hat die Eine es geschafft in Krankenhaus zu kommen, dann wurde nen Problem von diesem Jungen gelöst und es gab mal wieder ein wenig Verschwörung mit dem Polizisten" - der schon einer von "denen" ist, das durfte man sich in der letzten Folge ja bestätigen lassen.
Offen ist nur weiterhin das eigentlich Interessante wer "die" sind und was die wollen, was ist ihr verachtenswerter Plan, wie wollen sie ihre Invasion durchziehen und warum...irgendwie gehts mir in jeder Folge zu schleppend voran, zuviel Zeit für zuwenig Inhalt. Es ist ein wenig wie ne zu lange Einleitung, die Serie nimmt mir einen zu langen Anlauf und kommt irgendwie nicht so richtig ins Rollen. Wenn ich wie eben grad noch erfahre das es tatsächlich nur eine Staffel gibt und diese auch noch mit offenem Ende (hasse ich total) - das doch echt :doh:.

Offen ist nur weiterhin das eigentlich Interessante wer "die" sind und was die wollen, was ist ihr verachtenswerter Plan, wie wollen sie ihre Invasion durchziehen und warum...
In der Folge davor ist Russell auf Jagd gegangen, um so ein Licht im Wasser zu fangen. Er hat ihm dann einen Sender angebracht und hat es damit dann verfolgt. An einem Ufer kamen die dann zu einer Hütte, wo ein "angeschossener" Typ war. Ich denke also, dass die "angesteckten" (keine Ahnung wie ich das sonst bezeichnen soll :mrgreen:) Personen sich irgendwie im Wasser in so eine Lichtgestalt verwandeln.

Aber du hast schon recht, die Folgen sind viel zu schleppend und es wird zu viel Zeit für einzelne Vorkommen verwendet.

Wenn ich wie eben grad noch erfahre das es tatsächlich nur eine Staffel gibt und diese auch noch mit offenem Ende (hasse ich total) - das doch echt :doh:.
Das Problem sind halt die Produktionskosten. Es war mit Sicherheit eine 2. Staffel geplant (deswegen natürlich das offene Ende), aber durch zu hohe Kosten und zu geringe Einschaltquoten ändert sich so etwas halt schnell. Ich finde man könnte in solchen Fällen zumindest eine letzte Folge nachreichen, wo es dann ein richtiges Ende gibt. OK, ist auch wieder dumm, wenn dann irgendwann nach einer monatelangen Pause eine einzelne Folge ausgestrahlt wird.
So weit ich im Pro7 Forum lesen konnte wäre das Ende gar nicht schlecht, wenn die letzten 5 Minuten nicht wären, wo das Ende erst richtig offen wird.

die serie an sich ist nicht schlecht... hab jetzt die staffel schon gesehen. von der storyline her gut gemacht, über das schleppend kann man sich streiten. ich finds eigentlich genau richtig... zwar hat man viele neben handlungen dabei die die story nicht wirklich vorran treiben, aber passt schon.

Aber das ende war wirklich enttäuchend... man ist kein stück schlauer. da find ich serien die nen ordentliches staffel ende haben, aber nen scheiß anfang von der nächsten staffel, 50mal besser als sowas. (zb wie oc staffel 1) man ist bei invasion nach dem ende kein stück schlauer als vorher, ganz im gegenteil es sind nur noch mehr fragen aufgekommen. :ugly:

Die Folge heute war mal richtig gut... jetzt weiß man endlich etwas mehr über die Invasion dank der Leiche, die Marial gefunden hat - oder sagen wir besser, sie hat ihre eigene Leiche gefunden 8O .

Und die Aussage der kleinen Rose fand ich richtig cool:
"Daddy hat jetzt noch ein Baby mehr?"
Wie sie das rübergebracht hat fand ich sehr lustig :biggrin: .

Schade, dass jetzt erst mal "Weihnachtspause" ist.

habe zusammen mit meiner Freundin auch schon die ganze Staffel geschaut und wir konnten das Ende kaum abwarten.
Auch wenn sich die einzelnen Folgen etwas langziehen, ist man sehr gespannt auf die nächste, jedenfalls war es bei uns so.
Keinen der Schauspieler kannten wir vorher aus nem anderen Film oder Serie, aber sie bringen es total geil rüber.
Nach der letzten Folge waren wir auch sehr enttäuscht und haben uns sofort in Foren auf die Suche gemacht nach der möglichen 2. Staffel.
Dort mussten wir dann erfahren, dass es keine gibt oder geben wird :(
Dank dem Hurrikan Kathrina (der war es glaub ich) und dem miserablen Erfolg in den USA wurde sie eingestellt. Der Produzent hätte gerne ne 2. Staffel gemacht aber als er den Investoren die Gesamtkosten für die Produktion genannt hat wurde es nichts :p
Obwohl nicht alle Fragen am Schluss geklärt sind, erfährt man wichtige Details und kann sich dann eine eigene Fortsetzung ausdenken...
Wir fand die Serie dennoch klasse :mrgreen:

serie ist nicht schlecht, aber teilweise echt langatmig :/
was haben die sich nur dabei gedacht das vor lost zu senden -.-

Was denkt sich Pro7 eigentlich mit der neuen Sendezeit 8O . Wenn ich das richtig sehe kommt Invasion heute erst um 1 Uhr. Wenn man daran denkt, dass die Serie letztes Jahr sogar noch um 20:15 Uhr kam...

Schätze mal, dass sie mehr Wert auf ihr komischen Gameshows legen ( von denen es wirklich mehr als genug gibt :yawn: ) als auf die Leute, die regelmäßig die Serien gucken.
Bleibt einem nix anderes übrig als es aufzunehmen und am nächsten Tag zu gucken, denn Wiederholung kommt ja auch erst Nachts oder sogar garkeine (bin mir aber nicht sicher).

Dass auch die Serie offen bleibt find ich einfach nur schei**
Fand ich schon bei Surface, und wird sicher leider auch noch öfter vorkommen :roll:

Ist total kacke die Neue Sendezeit! Es wurde gerade richtig Spannend.
Ich werde es so nicht mehr viel gucken können :(

ich muss mir die folgen wohl auch anderweitig holen ansonsten kommt man ja nicht dran :/

und so langsam baut auch die spannung auf... naja was solls...

Jetzt wirds langsam richtig interessant ... vermute mal, dass nurnoch ein paar Folgen kommen :-?

Wenn Lost, Desperate Housewives und Grey's Anatomy nicht bei Pro7 laufen würden hätt ich denen schon längst den Boykott angesagt :hand:
Und da währ ich bestimmt nicht alleine 8)

2. staffel von IVASION

hey leute!!!
im moment lauft eine UNTERSCHRIFTENAKTION für eine 2. STAFFEL von INVASION

also, wenn genügend Stimmen zusammen kommen, dann könnte eine 2. Staffel gedreht werden!!! JAAA! Im Moment laufen noch die Aktionen, dass überhaupt mal übers Nachdrehen nachgedacht wird.

Also, Werbung für den LINK machen, dann hoffen und eintragen!!!
https://www.petitiononline.com/33030/