Invasion

Ich hab letzte Nacht mal wieder geguckt, aber die 2 Folgen davor hab ich leider verpasst, grad weil's zu einer wirklich besch***enen Zeit läuft.

Jetzt weiß ich leider net, wo das Baby ist :(
Kann mir jemand von euch erzählen, was ich wichtiges verpasst hab?

Hab grade die letzte Folge geschaut und raff nix mehr...Serie zu Ende und irgendwie nix geklärt oder ich raffs net ^^

MY

Geht mir genau so. Ich glaub die letzten 5 oder 6 Folgen habe ich nicht mehr gesehen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte. Die Uhrzeit geht ja, wenn man sich den Video-Rekorder einstellt. Aber das habe ich leider vergessen. Mich würde es aber schon interessieren, wie das zu Ende geht, auch wenn es ein offenes Ende sein soll :-? .

mich auf jeden fall auch!

Aber früher gabs immer mit ein paar Freunden Montags nen schönen Mysterie Abend... der ist nun Futsch...
Und aufnehmenen runterladen, zu irgendwelchen Zeiten gucken ...
komme ich nicht zu.

Ich habs gestern nach einigen Wochen wiedermal geguckt.
Ich kenn die Namen garnimmer alle... hoffentlich bekomm ich das jetzt so halbwegs hin :biggrin:

Die "bösen" haben (so wie es aussah) alle Leute aus dem Ort zusammengetrommel und wollten dann alle ins Wasser schmeißen.
Der junge Bulle (der mit einem Arm) und Dave haben Verstärkung gerufen, bevor noch mehr passiert.

Naja, ein einziges durcheinander...

Der Freund von Jesse hat sich mit noch irgend einem zusammengetan und wollten den Sherif niedermachen, weil er an allem Schuld gewesen sei. Sind in dessen Haus und haben Larkin, Dave, die 3 Kinder und den "einarmigen" (ich komm verflixt nochmal nichtmehr auf die Namen) als Geiseln genommen. Dann haben sie Funkkontakt gehabt - nur ganz kurz.

Naja, Sherif kommt heim. Es gab 'ne kleine Rauferei, als er einen der beiden Jungs auf den Boden drücken wollte.
Die 3 Erwachsenen waren in Toms "Geheimzimmer" an die Regale gefesselt.
Bei der Rauferei ging ein Schuß aus einer Waffe los und traf Larkin in die linke Brust.

Dann kam was kommen musste: Tom wusste keinen anderen Ausweg und hat Larkin zum Wasser gebracht.

Nächste Woche wirst du dann mitbekommen, wie Tom Russel beibringen muss, was er mit der schwangeren Larkin gemacht hat.

Leider hab ich gestern nich viel mitbekommen, aber auf jeden Fall scheint die Regierung jetzt die Kontrolle zu haben, der Anführer - Zura - oder wie der heißt ist tot und Larkin wurde angeschossen und von Tom ins Wasser gebracht.

Wenn ich was vergessen hab berichtigt mich bitte.

hnadine du hast die letzte Folge der Serie beschrieben, danach kommt nix mehr :ugly: :ugly: :mrgreen:

Nee oder? Das is aber nich dein Ernst? 8O

Ich geh gleich hin und mach jedem Verantwortlichen großes Aua

Darf doch nich wahr sein... Das is doch noch garnich aus
Aber warum verarschen die ihr Zuschauer so und bringen hinterher noch so "Nächstes mal bei Invasion ... " ... Wenn das wirklich die letzte war, dann is das aba echt so richtig böse

Das war wirklich das Finale. Warum Pro7 "nächte Woche bei Invasion..." gesagt hat ist mir ein Rätsel. Was mich aber noch viel mehr wundert ist, warum die Serie nur eine Staffel hat. Denn wenn man auf Pro7 bißchen ließt scheint die Serie gar nicht so schlecht gelaufen zu sein:

USA Today hält "Invasion" nicht nur für den besten Pilotfilm der Saison, sondern auch für den besten Serienauftakt seit "Lost". Für den US-Sender ABC etablierte sich "Invasion" direkt im Anschluss an "Lost" als weiteres Erfolgsformat: Durchschnittlich elf Millionen Zuschauer erreichte die Mystery-Serie aus der Feder von Autor und Produzent Shaun Cassidy ("Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen").

Ich meine wenn man 11 Millionen Zuschauer hat, warum produziert man diese Serie dann nicht weiter :-? ?

Ich meine wenn man 11 Millionen Zuschauer hat, warum produziert man diese Serie dann nicht weiter :-? ?

Weil die Amis eine Unsitte haben beim senden der Folgen, geht bis zur Hälfte der Staffel, dann Pause 2-3 Monate dann senden sie wieder so 5-7 Folgen dann wieder 1-2Monate Pause dann bis Staffelende
Da ist klar, das man bei so einer Serie, die durchgängig eine Story hat, den Faden verliert und irgendwann kein Bock mehr hatte. Bei Invasion kam noch dazu, das sie Sendeplatz geändert hatten und wenn ich mich Recht entsinne gegen Kaliber wie CSI gesendet haben.....

MY

PS: KoQ hatte Staffel 9 auch >15mio und trotzdem stellen sie die Serie ein.....

PS: KoQ hatte Staffel 9 auch >15mio und trotzdem stellen sie die Serie ein.....

Ist aber schon ein Unterschied... nach so vielen Staffeln ist klar, dass es irgendwann mal ein Ende gibt. Man soll schließlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Bei Invasion ist es aber noch so, dass es ein sehr offenes Ende hat, wodurch ich das erst recht nicht verstehen kann und schade finde :-? .

Jo hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht aber wir müssen leider damit leben, eine 2. Staffel wird es nie geben da viele Schauspieler schon neue Verträge haben :(

MY

invasion war am anfang recht lahm... ich glaub desshalb hat sie es nicht geschafft. das ende war echt gut gemacht, wobei ich irgentwie ein dejavu hatte 8O obwohl ich die folgen nicht im tv gesehn hab... naja was solls :( , ich hoffe die storyschreiber aller geendeten serien (vorallem mysterieserien wo es wichtig ist wies ausgeht) solln das ende in einem buch oder was auch immer veröffentlichen. wenn ich mir vorstelle, dass lost nach der 4. staffel abgesetzt werden könnte (ist ja zum glück schon sicher, dass es nach der 6. zu ende ist und alles vertraglich gesichert ist) , ich wüsst nicht was ich dann machen würde.... heulen auf jeden fall :mrgreen::p