IntimPiercing! Schmerzen, Erfahrungen!

nessali schrieb:
warum uebertreiben?

uebertreiben is realtiv.. liegt wohl glaub immer im auge des betrachters..
ich hab mittlerweile 12 stuekk und ich moecht keins missen um ehrlich zu sein..
und wenn jmd meint es gefaellt ihm nich, dann nich.. aber das is ja nich mein problem.. mir gefaellt auch vieles ned, aber dann schau ich halt weg und reg mich nich ueber was auf, was mich im grunde genommen gar nix angehen sollte sozusagen..
wo um himmels willen bringt man denn zwölf piercings unter?

und noch ne zweite frage: fliegst du oft?

Leberle schrieb:
wo um himmels willen bringt man denn zwölf piercings unter?

und noch ne zweite frage: fliegst du oft?
12 ist doch garnix, schaue mal:

Piercing%20%20.jpg

Leberle schrieb:
*wegrennundniewiederindenthreadkomm*
sorry, hätte auch welche von Intimbereichen posten können, aber die fallen dann warscheinlich unter "jugenschutz bzw. verbreitung P**** schriften, deswegen habe ich das besser gelassen.
Aber mit ein wenig Googeln findet sowas jeder selber ;)

EDIT: eine gute seite zu dem Thema:

https://www.piercing-spezial.de/intimpiercing_frau.php

Intimpiercing find ich gar nicht gut :( die frauen sollen sich besser die brüste vergrösern lassen :p sieht viel schöner aus als ein ein stück metall in der visage...

alkopop schrieb:
Intimpiercing find ich gar nicht gut :( die frauen sollen sich besser die brüste vergrösern lassen :p sieht viel schöner aus als ein ein stück metall in der visage...

was bitte haben intimpiercing und ein stück metall in der visage gemeinsam?
und wenn du auf künstlich aufgepumpte titten stehst... dein ding. manche mögen's lieber natürlich... :roll:

yerusha schrieb:
was bitte haben intimpiercing und ein stück metall in der visage gemeinsam?

oups hab da was verwechselt...

yerusha schrieb:
und wenn du auf künstlich aufgepumpte titten stehst... dein ding. manche mögen's lieber natürlich... :roll:

eigentlich hab ich es auch lieber natürlich aber es giebt frauen die haben garkeine möpse... bevos sie sich irgendwelche piercings stechen lassen und meinen es ist schön... sollen die doch erfahren was wirklich schön ist...

alkopop schrieb:
eigentlich hab ich es auch lieber natürlich aber es giebt frauen die haben garkeine möpse... bevos sie sich irgendwelche piercings stechen lassen und meinen es ist schön... sollen die doch erfahren was wirklich schön ist...

aus deiner sicht schön vielleicht.
sorry, dazu fällt mir echt nix mehr ein :roll:

alkopop schrieb:
Wenn Du aufgepumte Brüste magst solltest Du dich evtl. mal in einem Orion Shop umschauen ;)

alkopop schrieb:
bevos sie sich irgendwelche piercings stechen lassen und meinen es ist schön... sollen die doch erfahren was wirklich schön ist...
Wie gut, dass deine Meinung (die nicht allgemeingültig ist, ich find zb deinen Ava nicht schön ;)) wahrscheinlich keine Frau interessiert und sie das tun, was sie wollen und schön finden ;)

alkopop schrieb:
das du mich gleich schlecht bewertertest...

dafür ist die reno-funktion da - um beiträge zu bewerten, die besonders gut oder besonders schlecht sind... :ugly: :roll:

Schloesser33 schrieb:
Wenn Du aufgepumte Brüste magst solltest Du dich evtl. mal in einem Orion Shop umschauen ;)

kann man die damen auch mit ner luftpumpe aufblasen oder muß man das alles manuell, ääähm, oral machen?
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif

SumoSulsi schrieb:
Liegt vllt an dir und deiner Ausdrucksweise ... :roll:

ja jetzt seit ihr hoffentlich alle zufrieden und ich bin stolz auf meinen roten punkt...

und jetzt schreibt weiter über eure intimpiercings....................

alkopop schrieb:
hast du eine ahnung wen du irgenwas schreibst ist es ganichts bei mir wird gleich jeder beitrag schlecht bewertet....
auch wenn es hier nun OT ist.
Ohne Dir böse zu wollen, überlege Dir doch mal weswegen das so ist.
Sachliche Diskusion ist angesagt, auch mal etwas rumblödeln ist ab und an OK, aber in einem Forum " halt dein maul " zu posten geht etwas zu weit.
Hier halten sich auch jüngere auf. Wenn Du ein Problem mit irgendeinem User hast so nutze doch einfach die PN funktion.
Nein, ich will hier nicht den Moralap. spielen !

Aber es muss einfach nicht sein. Das niv. des Forums leidet darunter.

Jüngere könnten auf die Idee kommen das sowas normal ist in einem Forum, das mag evtl. in anderen Foren OK sein, aber bitte nicht hier bei klamm.

So, nun kannst Du mich ruhig auch neg. bewerten wenn Du magst.

Warum muss eigentlich immer darauf eingegangen werden wenn jemand etwas so dummes postet? Ich kenne ein Forum dort werden solche Typen ignoriert und da kommt es kaum vor das jemand so ein Stuss schreibt. Ist besser als immer drauf einzugehen denn das will diese Person doch damit erreichen.

passt zwar nicht 100% zum thema, aber bevor ich jetzt nen neues aufmach:

Wer hat den hier alles nen intimpiercing? und wo? *neugierigbin*

Leberle schrieb:
passt zwar nicht 100% zum thema, aber bevor ich jetzt nen neues aufmach:

Wer hat den hier alles nen intimpiercing? und wo? *neugierigbin*
ich hatte mal 2 stück, beides Brustwarzen, beide selber gestochen ( mit einem Jahr unterschied )
Weh getan ? NEIN, aber sowas muss halt jeder selber wissen ob es wehtut oder nicht.

Das eine ist rausgewachsen, war wohl zu knapp gestochen oder falsches Material ( gold ).

Das 2. habe ich näher an den Körper gestochen, super verheilt, trage ich aber seit Jahren nicht mehr, ist aber ohne Problem. verheilt, Loch ist noch da ( gerade getestet )

Ein bekannter hat welche an empfindlicheren Stellen ( hoffe Du weist was ich meine )
Darunter hatte er mal einen "Prinz Albert" , den aber nur 6 Monate, Ihn hatte es gestört das seine Schuhe immer nass wurden.

An den Threadstarter, mal von den "schmerzen" abgesehen, wenn es an ganz intimen stellen ist würde ich mit einem Arzt reden !

Gerade bei der Weiblichen Brustwarze gibt es Sachen die unbedingt beachtet werden sollten, sprich Milchkanal.