Internetexplorer 10 lädt nicht vernünftig

winstown

Well-known member
ID: 212997
L
25 April 2006
758
25
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Das sehe ich seit der Installation von Windows8 ziemlich oft und auf so ziemlich jeder Seite.
Aktualisieren der Seite behebt den Fehler zwar immer, dennoch ist das ziemlich nervig.
Internet beziehe ich über WLAN aber daran dürfte das ja eigentlich nicht liegen.
Stellt sich nur die Frage, ob andere Einstellungen das Problem lösen, da ich nicht unbedingt weitere Browser runterladen wollte.
Bei dem Internetexplorer als app traten die Probleme bisher noch nicht auf, habe ich bisher aber auch nur selten genutzt...

Vllt hatte ja jemand schon ähnliches Problem und kann mir helfen?

Gruß

Moin und danke für die Antwort aber ich weiß durchaus wo ich andere Browser runderladen kann ;-)

Stellt sich nur die Frage, ob andere Einstellungen das Problem lösen, da ich nicht unbedingt weitere Browser runterladen wollte.

Mitlerweile macht es meiner Meinung nach kein Unterschied, ob ich nun Mozilla, ie oder Opera benutze, deshalb wollte ich auf einen weiteren Browser (wenn das Problem behoben werden kann) verzichten.

Gruß

Mitlerweile macht es meiner Meinung nach kein Unterschied, ob ich nun Mozilla, ie oder Opera benutze...
Das liest sich im ersten Post aber anders ;)

Nimm's mir nicht übel, aber wer meint den IE unbedingt nutzen zu müssen ist mehr oder weniger selbst schuld... Du kannst ja mal schauen, ob es eine Einstellung: "Seiten beim ersten Aufruf laden" gibt. :LOL:

Davon mal abgesehen, könntest du mit einem anderen Browser zumindest testen, ob das Problem am Browser selbst oder der Verbindung liegt.

Gruß Aru

Mitlerweile macht es meiner Meinung nach kein Unterschied, ob ich nun Mozilla, ie oder Opera benutze, deshalb wollte ich auf einen weiteren Browser (wenn das Problem behoben werden kann) verzichten.

Gruß

oh doch es macht unterschiede....

aber was spricht dagegen ein 2. browser auf dein system drauf zu haben??

was machst z.b. wenn der ie garnichtmehr geht, warum auch immer.... dann kannste immer auf den anderen ausweichen...

Bevor ich Windows8 installiert habe, hatte ich keinerlei Probleme mit dem ie.
Firefox läuft nun ohne Probleme, woran das lag, würde mich dennoch interessieren.