Internet Programmierer- Bezahlung?

Melone_Ltd

New member
7 Januar 2007
1
0
Hi ihr!

Ich wollte mich hier mal erkundigen, wieviel denn so eine gute Internetpräsenz zu erstellen in € Wert ist?
Wie finde ich heraus, ob derjenige der meine gewerbliche Seite erstellen soll überhaupt fähig ist, sie sicher zu erstellen ohne Lücken? ALso dass Kundendaten z.B. nicht an dritte weiterkommen? Wo finde ich professionelle, programmierer? Was brauchen die um eine Qualitätsinternetpräsenz zu halten, erneuern, mit den neuesten Internetfeautures zu bestücken?

Gruß
Melone

Hier im Forum sind die guten Programmierer allgemein bekannt,.. frag einfach nach,.. zur Not kann ich dir bei der Programmierung in PHP, SQL, HTML, Javaskript und bissl C++ jederzeit rede und antwort stehen. ;).

Wert ? Je nach Aufwand halt ;)

Du kannst dir ne kleine statische Homepage für 200€ machen lassen, kannst aber auch mehrere tausend Euro in dynamische Webseiten reinstecken.
Interaktiver Content, Shops, .... je mehr du haben willst, desto mehr kostets.

Ein aktuelles Beispiel: Für das Portal sind schon mal Angebote im 7stelligen Euro-Bereich eingegangen.

Hinzu kommt: Eine Webseite soll ja auch nach was aussehen. Also vergiss den Grafiker nicht ;)

Was ein professioneller Webseiten-Entwickler braucht, hat er alles selber: einen Editor
Du musst nur den Server/Webspace zur Verfügung haben. Zusätzlich PHP/Perl und eine (MySQL-)Datenbank, wenn du eine dynamische Seite haben willst.

Wie du rausfinden kannst, ob jemand ein Profi ist oder nur so tut ... ja, da wirds schwer :think: Das kannst eigentlich nur selber ein Profi rausfinden :biggrin:
Ich sags dir gleich: Hier im Forum laufen zu 90% Scriptkiddies rum, die zwar n tolles Resultat liefern können, aber im Endeffekt der Code so löchrig wie ein schweizer Käse is.

Außerdem: Gewerbliche Dienstleistungen hier im Forum zu suchen, ist verboten :!:

Wenn du einen echten Programmierer hier bei klamm suchst, kannst du's im Lose4Scripts fast schon vergessen. Schau lieber mal in die Benutzerliste der Gruppe "Programmierer", da findet man richtige Programmierer - viele lassen sich aber nicht auf Geldgeschäfte ein, weil sie selber genug zutun haben.