Internet Geschwindigkeit - Zisssch oder lad-lad-lad?

Das Bild spricht für sich. :(

Aber zum Glück bekommen wir bald mind. 6000 DSL, bei den Verteilern bis zu 16000 DSL. :)

ich hab nur 2 MBit/s:(:( ich glaub ich würd 5 mrd lose hergeben, wenn endlich mal was schnelleres kommen würde:mrgreen:

ich glaub ich würd 5 mrd lose hergeben, wenn endlich mal was schnelleres kommen würde:mrgreen:

wenn du mir sagst wo du her kommst hole ich dich evtl. ab setzt dich in mein Auto mit dem Laptop vor meiner Haustür ab und gebe dir 1std lang 6MBIT. Für 5MRD Lose würde das schon mal gehen :ugly: Darf natürlich nicht zu weit zum fahren sein ansonsten kann ich dir noch anbieten das du selbst vorbei kommst :mrgreen:

mfg

Chris

Wie schnell ist euer Inet?

Braucht ihr die Geschwindigkeit?
Ist es zuverlässig?
bei welchem Anbieter seit ihr?
habt ihr UMTS, Kabel, Dose oder etwas anderes?
Was zahlt ihr?

ich hab den längsten schalla lala la :mrgreen: heute geschaltet man ist das schnell V-DSL 50MBIT von der lieben Telekom nach 2 Monaten haben sie es endlich hinbekommen geil geil

50MBIT das ist wirklich schon ne Hausnummer gegen meine 6MBIT... Ist dein VDSL denn wirklich auch so schnell, wie sie versprochen haben? Nicht, dass dich der Rosa Riese mit angezogener Handbremse surfen lässt! ;)

ich glaube bei so einer Leitung wird das messen schon schwierig. Selbst Ubuntu Downloads kamen kaum über 2,5mbyte/sec und das von der Uni Kassel (glaub ich irgendeine Uni halt :ugly:). Macht also eher Sinn wenn man mal mehrere Dateien gleichzeitig läd sonst schafft man es kaum :mrgreen: Interessant ist der Upload, jetzt noch ne feste IP und ich kann ein Wohnzimmerhoster werden *g*

Bin heute Abend schon auf T-Home Entertainment gespannt mal gucken was es da so in HD gibt 8) Media Reciver ist schon aufgebaut und betriebsfertig :biggrin:

mfg

Chris

Download-Geschwindigkeit: 475 kbit/s (59 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 120 kbit/s (15 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768

Ultimative Dorf-DSL Power! ... :roll:

16 MBit runter und 1 MBit hoch.

Und das gute ich habe die Geschwindigkeit meist auch - Abweichung maximal 0,2 - 0,3 MBit.

T-Online - eben bin sehr zufrieden.

Mehr als 3456/448 kBit/s sind hier nicht drin. Aber da kann ich auch froh sein, die Schwiegermutter 500m weiter bekommt nur 2Mbit.

Mit den 3Mbit kann ich leben, aber ein bisschen mehr Upstream wär nicht schlecht...