Interesse? Geburtstagsrally

bobble2908

Gesperrt
ID: 399777
L
20 August 2010
6.839
161
Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar hab ich mir gedacht:
Da ich am 29.August Geburtstag habe möchte ich wieder was kleines veranstalten nun die Frage ob Interesse besteht?!

Ich hab mir folgendes ausgedacht:
Ich bastel eine kleine VMS1 Seite mit paar Slots und starte da eine kleine Sachpreisrally wo es um DVD s geht sprich:

1.Platz 15 DVDs oder PC Spiele oder gemischt
2.Platz 10 DVDs oder PC Spiele oder gemischt
3.Platz 5 DVDs oder PC Spiele oder gemischt

DVDs und PC Games sind alle neu und original verschweißt!

Eintritt je User wären 100Mio Lose.

Ich würde dies starten sobald sich minimum 30User eingefunden haben.

Dann würd es 5MRD Zocklose pro Teilnehmer geben und wer nachher den meisten Umsatz hat belegt die Plätze.

Bei Wem die Lose aufgebraucht sind kann sich 1x für 100Mio nachkaufen und 1x für 150Mio.

Also wer Interesse hat bitte einmal hier oder per PN melden im 2.ten Post lege ich eine Teilnehmerliste an.

Die Rally würde dann in etwa um den 20.08.2012 starten und bis zum 29.08.2012 gehen!

Hoffe ich habe Euren Geschmack damit getroffen :)

Desweiteren verteile ich auch so Losebonis auf Klamm für einige Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip also lasst euch überraschen!

Die Lose müssen bis spätestens 18.08.2012 dann bei mir vorliegen.

Als Slots würden raufkommen z.B. Anubis Tempel CF und Hanuted Castle CF und weitere so das es allen auch Spaß macht!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

hi,

ist ja ne tolle idee, aber um welche dvds bzw spiele handelt es sich denn?
zumal 15 dvds oder spiele für den ersten platz?
ich glaube da werden sich nicht viele leute finden.
gibts denn für nen gleichen preis nox anderes? zb nen mp3 player oder ähnliches? nur mit dvds oder pc spielen wirst du glaube ich nicht weit kommen.
ansonsten aber ne schöne idee. :)

Welche DVDs oder PC Spiele steht noch nicht fest, kommt immer drauf an was ich an Ware da hab :)

Ich mein das sind schon gut 100 Euro fürn 1.ten Platz und das für die eigentlich läppischen 100Mio die vielleicht noch 2,20Euro wert sind.

Ich denke als kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag sollte das schon ausreichend sein;)

Sollte natürlich an Ware noch was anderes reinkommen können die Preise vorher natürlich noch wechseln!

Aber fürs 1.te sollte es bei diesen Sachen bleiben.

Nebenher gibt es ja auch noch für bestimmte Sachen die ich auf der Seite für die Teilnehmer ankündige Lose direkt auf Klamm von mir geschickt :)

Preise wechseln wird natürlich auch vorher dann mit den Teilnehmern abgesprochen damit ich das ok hab und nicht einfach so gemacht ;-)

Sollte das natürlich gut ankommen kann man da vieles machen das man z.b. öfters mal solche Tournaments veranstaltet wo man Konsolen oder andere interessante Sachen verspielt!

Zuletzt bearbeitet: