Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Ich dachte da kämen nur Wörter aus irgendwelchen alten Büchern, die noch nicht digitalisiert sind. Beim Telefonbuch kann man davon ja eigentlich nicht ausgehen.[...] eine Bank in Kanada [...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte da kämen nur Wörter aus irgendwelchen alten Büchern, die noch nicht digitalisiert sind. Beim Telefonbuch kann man davon ja eigentlich nicht ausgehen.[...] eine Bank in Kanada [...]
"Currently, we are helping to digitize books from the Internet Archive and old editions of the New York Times."Ich dachte da kämen nur Wörter aus irgendwelchen alten Büchern, die noch nicht digitalisiert sind.
..
Ich bräuchte da mal eure Hilfe.![]()

sloadHehe, der ist gut. Was haste getippt? Schnee? ^^
Ich habe auch noch einen. Heineken ist klar, aber dann?
![]()
:
.. Lukas sogar seine Kontostände ...
Kann nicht sein, dann wäre Klamm.de pleite und Lukas würde Fiat 500 fahren![]()
Nein, nicht im Geringsten...
Dich irritierte sicher das Komma, oder?
Mir bekannt, aber das sind nur 631.814 Euro und ich schätze Luke auf mehr....Im amerikanischen/englischen wird die Tausender-Stelle mit einem Komma angegeben, bei uns durch einen Punkt.![]()
es als eines von vielen (Konten) betrachtest dann stimme ich Dir zu.lässt Lukas sogar seine Kontostände ...mit einfließen