Kelle schrieb:Komm mal von dem Trip runter, dass 90% der Ausländer illegal sind bzw. illegale Sachen machen.
So, aber jetzt erklär mir mal folgendes:
Wie soll eine illegale Ausländerin ein Kind in Deutschland im Krankenhaus gebären können?
Wie soll eine illegale Familie ein Kind zum Kindergarten oder zur Schule anmelden können?
Wo kommt das Geld für eine illegale Familie her? Vom Staat kriegen sie ja nichts.
Aber ist ja alles egal, da Du den eigentlich Sinn des textes NICHT verstanden hast.
gruss kelle!
Das ist mir ja immer das liebste... Etwas zitieren und dann auf das falsche beziehen...
Ich habe in diesem Post auf eine andere Sache geantwortet... Aber Sachen aus dem Zusammenhang reißen, sich dann auch noch darüber echauffieren zeugt von besten Anstand und offenbart die Art zu diskutieren... (Linkspartei grüßt von linksaußen)...
Über Jahrhunderte hinweg haben Frauen Kinder nicht im Krankenhaus bekommen und trotzdem gibts die Menschheit noch...
Außerdem ging es ja bei meiner Ausführung gegen die Forderung, dass in Deutschland geborende Kinder automatisch Deutsche werden...
Dann erübrigen sich auch deine obigen Fragen , da sie ja dann nicht mehr illegal wären... Womit der Staat zahlungspflichtig wäre (nur ein Beispiel)...
So schließt sich der Kreis... Mit diesen Fragen beweist du nur mehr, dass es schlecht wäre, in Deutschland geborene Kinder automatisch die Staatsbürgerschaft zu geben...
Man sollte sich auch mal andere Länder betrachten... Warum wurde wohl in Irland genau ein solches Gesetz abgeschafft?? Bestimmt nicht, weil es damit zu viele positive Erfahrungen gegeben hat...