News Institut: Voraussetzungen für AfD-Verbot sind erfüllt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 07.06.2023 um 13:26:05 Uhr veröffentlicht:
Institut: Voraussetzungen für AfD-Verbot sind erfüllt
Top-Themen
Berlin (dpa) - Das Deutsche Institut für Menschenrechte (DIMR) sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der AfD inzwischen als erfüllt an. In einer aktuellen Analyse des Instituts, das den gesetzlichen Auftrag zur Prävention von Menschenrechtsverletzungen hat, heißt es, die Partei gehe «zur Durchsetzung ihrer rassistischen und rechtsextremen Ziele» aktiv und planvoll vor. Beispielsweise arbeite die AfD daran, «die Grenzen des Sagbaren und damit den Diskurs so zu verschieben, dass eine Gewöhnung ...
 
Laut meiner Analyse gehören eher die Grünen und die FDP verboten !!
P,S, Ist meine Meinung.......
P.S.: An den Mann im Rock, und nein ich bin noch immer kein Nazi.
 
Wen interessiert deine Kopulationspraktik?

Nebenbei hat auch dieses Institut seine Meinung geäußert, die sogar belegt. Kannste nicht. Kannste nie, weil du immer nur dumm hetzt.
Und wer bezahlt dieses Institut ? Aber das ist dir sicher zu hoch. Und auch meine Analyse ist eine Analyse, kostenlos und alle Mal besser als dein von Selbsthass zerfressener Stuss.