[Inoffzieller]Losedoppler thread [Über 1,4 Mrd. gedoppelt]

Lyndemion schrieb:
kleines rechenbeispiel (nur ca.)

damit man für 1 mio eingezahlter lose 2 mio rausbekommt muss ein anderer auf
1 mio verzichten. (abgesehen von der betreiber- und refgebühr)
das geht am anfang noch fix, aber nach spätestens 3 tagen verreckt das system. wer soll denn euer meinung nach täglich 1 mrd lose da reinpumpen? das hängt sich selbst dannauf, wenn alle sämtliche gewinne immer wieder reinstecken. da so über kurz oder lang die betreibergebühr den pott leert. :)

naja, das ist ja alles bekannt, deshalb gibts nur eins wenn so ne Seite aufmacht: Wenn man einer von den ersten ist Lose in den Doppler einzahlen, warten bis die Lose gedoppelt wurden, und tschüss.

Wenn man den Start verpasst hat: Finger weg!!

Rabe schrieb:
naja, das ist ja alles bekannt, deshalb gibts nur eins wenn so ne Seite aufmacht: Wenn man einer von den ersten ist Lose in den Doppler einzahlen, warten bis die Lose gedoppelt wurden, und tschüss.

Wenn man den Start verpasst hat: Finger weg!!

DEINE MEINUNG

wenn ein doppler genug benutzt wird , dann heißt es NIE finder weg!

SouthSider schrieb:
DEINE MEINUNG

wenn ein doppler genug benutzt wird , dann heißt es NIE finder weg!

Und zeig mi mal ein Doppler der innerhalb von 2stunden ca. 1,2mrd lose ausgezahlt hat. Das ist absoluter rekord!

Hab mal zum testen meine 800k eingezahlt :p
Achja, gibts irgendwo nen Button wie bei den andren Doppler scripten um zu schauen weiviele Dopplungen noch vor einem dran sind?

Geil Geil Geil

Der Losedoppler läuft wie am schnürchen und die Leute sahnen richtig ab !

Macht alle mit und ihr werdet staunen wie schenll es geht !

cu

~ edit by Pim4U ~ Reflink entfernt

Leute, lasst die Finger davon!
Der Betreiber ist seit grade 2,5Monaten bei klamm angemeldet, auf der Seite gibts zwar ein Impressum, aber keine Mediadaten....

Die User die die Seite so überschwenglich loben, sind genau so "alte Hasen" bei Klamm......:mrgreen:

PietHB schrieb:
Leute, lasst die Finger davon!
Der Betreiber ist seit grade 2,5Monaten bei klamm angemeldet, auf der Seite gibts zwar ein Impressum, aber keine Mediadaten....

Die User die die Seite so überschwenglich loben, sind genau so "alte Hasen" bei Klamm......:mrgreen:
Ich war bereits vor 3 Jahren angmeldet un habe mich für ca. 6 Monate aus klammzurückgezogen und mri eine neue Klammid zugelegt.

gruss frakmaster

~ edit by Pim4U ~ §8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.

edit von Frakmaster: Was daran beleidigung. Das ist die Wahrheit und meien Meinung..und wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Pech gehabt =)

Zuletzt bearbeitet:
Frakmaster schrieb:
edit von Frakmaster: Was daran beleidigung. Das ist die Wahrheit und meien Meinung..und wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Pech gehabt =)
wenn Du darüber disskutieren möchtest, schiebe ich diesen Thread gleich ins Abuse, da können wir das in aller Ruhe machen. Die Aussage war eine Beleidigung :evil:

Dein Beitrag ist gesichert, so das alle Mods es nachlesen können!

Das sehe ich auch so @ice-breaker.

Bei diesem Doppler hat sich das schon nach rund 12 Stunden erledigt.