Ich habe heute auch etwas gewonnen. Fragt sich nur, wann und ob ich das Teil bekomme. Auf meinem USB-Ventilator warte ich schon seit dem 19. August. :roll:

...So, bin immernoch sauer auf Prizee...:evil:
..will immernoch, dass Lukas sich so'ne Seite...ähh...ausdenkt:mrgreen:
...und bin immernoch sauer auf Prizee, weil ich mein Geschenk nicht bekomme!

edit: kann man sein Prizee-Account eigentlich auf jemand anderes übertragen? (Verkaufen???)

Wie sieht das bei Cybo aus? Er hat doch eine französische Adresse drin, kann er denn das Wochenevent mit dem iPhone spielen?

Keinen Schimmer, ich bin über die englische Seite drin :ugly: und halt gar nix von den Wochenaktionen, das ist der größte Sch.... den es auf Prizee gibt. Wie mache ich viele User wuschelig, damit sie Maxpacks kaufen, so nenne ich das immer ^^.

kann man sein Prizee-Account eigentlich auf jemand anderes übertragen? (Verkaufen???)

so weit ich mich erinnere sollte das von prizee verboten sein...allerdings kannst du ja rein zufällig umgezogen sein, deinen vornamen geändert sowie geheiratet haben und den namen deines ehemanns übernommen haben :biggrin:

Ich habe noch 10 Euro auf so ner dummen Karte die ich wegschmeiße und wollte gerade damit MP kaufen, habe auch die SMS an die Nummer geschickt aber es kommt nichts und es wird nichts vom Guthaben abgebucht. Wie kann das sein? :roll:

Einfach 0900-Sperre einrichten lassen beim Bimmelanbieter. Damit kommt dann man erst gar nicht in Versuchung MP´s kaufen zu wollen.

Ist ja nicht die einzige Möglichkeit. ;) Außerdem sollte man schon selbst wissen, was man tut.

Ich habe noch 10 Euro auf so ner dummen Karte die ich wegschmeiße und wollte gerade damit MP kaufen, habe auch die SMS an die Nummer geschickt aber es kommt nichts und es wird nichts vom Guthaben abgebucht. Wie kann das sein? :roll:

Och, das kommt öfters vor. Würde auch niemandem empfehlen, dass direkt über die Prizee-Möglichkeiten zu kaufen, ist viel teurer und funktioniert selten.