Yeah .... Die Auswertung is ja wohl richtig genial^^
Hab zwar selber nichts gewonnen, aber ein Kumpel aus Frankreich hat glaubsch 'nen Ds bekommen^^

Schönes Ding am Abend:

Dafür aber, als PS geladen hat, um den Screen einzufügen, bei Feuer und Flamme rausgeflogen, weil PS in den Vordergrund kam und ich nichts mehr gesehen hab. Nun wieder von vorne...:(

Prima Wochenaktion für Nicht-Franzosen! Und je MaxPack gibt es 3 Partien Diabolo Wette:evil:
Aber Freunde werben dürfen wir...

Hab gerade gesehen, wenn man auf Prizee.com geht also auf die Französische Seite und nicht eingeloggt ist - sieht man die Aktion mit den Iphones.

Aber was das damit auf sich hat, hab ich nich herausgefunden - kann kein französisch und auf Deutsch umstellen oder einloggen brachte nichts :evil:

Also ich würde ehrlich gesagt kein iPhone gewinnen wollen, was nur in Frankreich funktioniert. Das Teil gibts nämlich nur mit Orange-Vertrag in der Wochenaktion. :ugly:

Allerdings finde ich es schade, dass Prizee keine anderen Preise für die anderen Länder vorgesehen hat. Über einen 100 € Scheck hätten sich sicher auch viele gefreut. 8)

Wie sieht das bei Cybo aus? Er hat doch eine französische Adresse drin, kann er denn das Wochenevent mit dem iPhone spielen?