hab heute nen gratis Maxpack bekommen, weil ich 3Tage dabei bin.
Bekommt man da öfters welche?

hab nun 2,24 Bubz, davor hatte ich 0,74Bubz. Macht also 1,5 Bubz mit maxpack plus alle gratis Partien heute.

Juhu 8)

Boah ich hab 400 Refs und schon 20 Gold 2 Leute dabei - die noch KEIN Geschenk haben(!). :evil: Was machen die die ganze Zeit ?????

Boah ich hab 400 Refs

na bei der ganzen werbung, die auf klamm geschaltet ist, kein wunder^^

edit: öhm langsam komm ich mir verarscht vor -.- ich habe gestern ganz klar meine vitrine gefüllt. aber als ich eben auf geschenke gegangen bin kam da ganz normal die vier buchungsmöglichkeiten. mir wurde nicht angezeigt, ob ich gewonnen oder verloren (warscheinlicher^^) habe - ist das jetzt neu so oder stimmt bei mir was nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich hab 400 Refs und schon 20 Gold 2 Leute dabei - die noch KEIN Geschenk haben(!). :evil: Was machen die die ganze Zeit ?????
Ich hab 100 Refs wo auch etliche (immernoch) aktiv sind (Silber3 bis Gold2) und hab auch erst ein Geschenk bekommen ... aber bei mir selber hats ja auch ne Weile gedauert bis zum ersten Geschenk von daher seh ichs noch ein kleines bisschen positiv ^^

Ich Glücklicher. :roll:
1 Ref: Bronze 3 und scheinbar inaktiv.
Dafür flattert aber nahezu jede Woche ein eigenes Geschenk ins Haus. :mrgreen:

Ich Glücklicher. :roll:
1 Ref: Bronze 3 und scheinbar inaktiv.
Dafür flattert aber nahezu jede Woche ein eigenes Geschenk ins Haus. :mrgreen:

Sagt mal.
In der Vitrine hat man doch so gut wie keine Chance und bein den Auktionen werden die Geschenke teils > als 10 x so viel gekauft.
Wie besorgt ihr euch die Geschenke Vitrine oder auktion ?

Auktion is ja mal Quatsch.
Ich bin Warteschlange und versuche es gleichzeitig in der Vitrine.
Bisher (50 Tage dabei) 2x Vitrinenglück.

hm....okay danke.
Dann versuch ich mich auch mal in den Warteschlagen.
Mal sehen wie lange das dauert^^. Jeden Tag muss man dann ja bestätigen, glaube ich. Meine 4 Refs sind auch 3 von aktiv aber noch keiner n Geschnk bestellt sind aber alle auch wenn nur "silber".
aber schaun wir mal ^^.

Viel Glück allen noch.

Ich hab auch ne Auktion mal gemacht. Ich bin auch "nur" silber aber schon 180 Tage dabei. Früher ging das mal schneller, da hab ich auch nicht mehr Packs eingelöst.