Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

28/10/2007 um 14:58 Alle an Bord! 2,00 Bubz
nö häng nur beim Gyrotwister in der Schlange
Bestell mal öfter und verschiedene Dinge bei dieser "Firma", dann siehst Du das sicherlich differenzierter...Ich glaub mit 3,90€ kommst du da bei pearl.de besser weg![]()
Bestell mal öfter und verschiedene Dinge bei dieser "Firma", dann siehst Du das sicherlich differenzierter...
Richtig Spaß macht es allerdings erst, wenn man etwas reklamieren und zurückschicken will...
Plastiklocher, die beim lochen auseinander brechen ... , aber zurück genommen haben sie es bisher immer *g*Ja, ich bin beim Laserstift in der Warteschlange und bisher stimmt soweit alles, warum ?stimmt bei euren warteschlangen alles?
ist jemand beim radio männchen oder laserstift oder der neue rechner?
Ich auch.nö häng nur beim Gyrotwister in der Schlange
Bisher noch nie Probleme mit gehabt.Bestell mal öfter und verschiedene Dinge bei dieser "Firma", dann siehst Du das sicherlich differenzierter...
Richtig Spaß macht es allerdings erst, wenn man etwas reklamieren und zurückschicken will...
Das kann ich bei dem Laserstift nicht behaiupten. Der ist einfach nur Klasse.DIe geschenke sind zudem so minderwertige ware das sich eine surfbar mehr lohnt ^^