öhm hab mich da heute Nacht mal angemeldet und muss sagen, die seite ist nicht schlecht.
hab schon 0,61Bubz.
Edit: nur noch 0,42...

Zuletzt bearbeitet:
Heute zum zweiten Mal hinternander bei der Arche beim Glücksrad Bubz gewonnen 8O

Davor in meinen 193 Tagen erst 3 Mal :mrgreen:

nur 0,16 bubz heute :(
hab 1 gutes Game verkackt, des Feuer und Flamme, da hatte ich schon 0,07bubz

Zuletzt bearbeitet:
GW, Wanderfalke!
Ich warte jetzt auf die Warteschlange, aber da ist fast alles noch im 3stelligen Bereich...
Stempelstift ist 2stellig, dauert aber noch...:(

um genau zu sein der verdienst von 200 tage, aber prizee is für mich eh gestorben, wird einfach zu langweilig mit der zeit. DIe geschenke sind zudem so minderwertige ware das sich eine surfbar mehr lohnt ^^

Bestell mal öfter und verschiedene Dinge bei dieser "Firma", dann siehst Du das sicherlich differenzierter...
Richtig Spaß macht es allerdings erst, wenn man etwas reklamieren und zurückschicken will...

Die Ware ist halt qualitativ so hochwertig wie der Preis das schon aussagt. :ugly: Plastiklocher, die beim lochen auseinander brechen ... , aber zurück genommen haben sie es bisher immer *g*

also ich persönlich würd mal sagen kaum betrug

Es ist kein 50:50 Spiel, da steht nirgendwo deine Chance. Sieht doch recht regulär aus, aber es ist doch klar, dass die irgendwie mehr Bubz dort vernichten wollen statt noch mehr auszuschütten ;)

stimmt bei euren warteschlangen alles?

ist jemand beim radio männchen oder laserstift oder der neue rechner?
Ja, ich bin beim Laserstift in der Warteschlange und bisher stimmt soweit alles, warum ?

nö häng nur beim Gyrotwister in der Schlange
Ich auch. ;)

Bestell mal öfter und verschiedene Dinge bei dieser "Firma", dann siehst Du das sicherlich differenzierter...
Richtig Spaß macht es allerdings erst, wenn man etwas reklamieren und zurückschicken will...
Bisher noch nie Probleme mit gehabt.
Schnell und zuverlässig. ;)

DIe geschenke sind zudem so minderwertige ware das sich eine surfbar mehr lohnt ^^
Das kann ich bei dem Laserstift nicht behaiupten. Der ist einfach nur Klasse.