Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahja und außerdem wo bitte hab ich da reno geheule gemacht?Ich würde den Post eher in die Kategorie "Ist das Deutsch?" schieben, aber die gibts ja leider nicht.[IRONIE]Toller Mod echt Supper Mod.[/IRONIE]
Hmm Mod leben wir nicht in einer FREIEN welt wo wir schreiben können was wir wollen??Ahja und außerdem wo bitte hab ich da reno geheule gemacht.
Ich bin dafür Richtlininen für reno geheule zuerstellen damit ihr nicht einfach verschriebt was ihr woltl wie ihr lustig seid. (Ahja wollt ihr diesen Post jetzt nach Dumme Vorschläge verschieben oder was?) Ahja mittlerweille gehts mir ums Prinzip.
reicht das?[IRONIE]Toller Mod echt Supper Mod.[/IRONIE]
Hmm Mod leben wir nicht in einer FREIEN welt wo wir schreiben können was wir wollen??Ahja und außerdem wo bitte hab ich da reno geheule gemacht?
Ich bin dafür Richtlininen für reno geheule zuerstellen damit ihr nicht einfach verschriebt was ihr woltl*wie ihr lustig seid. (Ahja wollt ihr diesen Post jetzt nach Dumme Vorschläge verschieben oder was?) Ahja mittlerweille gehts mir ums Prinzip.
*grammatik

Meine sind:
1|1|1|1|1
Du hast auch gecheatet.![]()
wie geht denn das???![]()
Dafür würd' ich dir am Liebsten ein grünes Reno reinwürgen, aber ich darf nicht... ^^Ich hab das eigentlich nur geschrieben, weil mich dieser 'Schwanzvergleich' genervt hat. ^^
Gibt es Programme mit denen man direkt cheaten kann?
Ich kenn zwar ein paar Videos von Youtube aber weiß jemand darüber mehr?
Dafür würd' ich dir am Liebsten ein grünes Reno reinwürgen, aber ich darf nicht... ^^
DelphiKing schrieb:Naja, die YT-Videos sagen doch eigentlich schon alles.
Man spielt garnicht mehr groß sondern wirft einfach das Programm an und schon ist das Spiel gewonnen, bevor es überhaupt richtig gestartet wurde (weil wohl die Spieldaten über den Arbeitsspeicher direkt manipuliert werden).
Wenn Prizee sich mal aufrafft und dagegen etwas unternehmen möchte, dürfte das ziemlich einfach möglich sein (wenn man pro Spiel nur 1 Sek. braucht, dürfte das auch in den Logdateien auffallen) und dann auch entsprechend mit Accountsperrungen bestraft werden. Von daher ist das wohl keine so gute Idee.
ich konnte dir keines geben, da ich dich wohl kürzlich erst bewertet habe

Jetzt machen die Postings natürlich sehr viel Sinn, nachdem die Hälfte wahllos verschoben wurde, ohne drauf zu achten, dass da auch non-Reno-Sachen
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Netter Zeitvertreib und nicht so teuer wie auf manchen Loseseiten.Ich spiele, weil es Spass macht und nicht,um ein paar Bubz zu erschleichen.
Geht übrigens immer noch, habe ich mir sagen lassen und dafür brauch man keine "dunklen Seiten", sondern nur ein vernünftiges Forum. Das zu finden ist allerdings die andere Sache.Ja,die gibt es (oder gab es),aber den Bug wird Prizee schon dicht gemacht haben,dafür wurde zu oft darüber geschrieben,dass es möglich ist.Und sowas findest du nur auf "dunklen Seiten".Mal ganz davon abgesehen,dass es zur Accountlöschung führt,ist sowas nicht fair,und sollte man auch bleiben lassen.![]()
Soll - JA, geben - NEINGenauso,wie es Maxpackcodes-Generatoren geben soll.![]()
Also für mich ist Ehrlichkeit auch an erster Stelle.
Aber wenn man hier nicht mal nachfragen darf ohne hier gleich bestraft zu werden, dann wundert es mich schon sehr![]()
meine post-it dose ist heut angekommen, die hat ne delle!![]()
hi
ich habe heut mittag Fishreihe der letzte level vollendet und habe leider die 0,1bubz und die 0,02bubz gewinn nicht gutgeschrieben bekommen. Nach dem zuende spielen stand "Bitte warten", aber leider stand dies über 1h woraufhin ich es aufgegeben habe und den browser beendet habe
Hallo,
Die interaktiven Spiele auf Prizee benutzen die Flash Technologie. Am Ende jeder Partie, muss eine Verbindung zum Server von Prizee aufgebaut werden, damit die Ergebnisse der Spiele übertragen werden. Diese Verbindung benötigt besondere technische Ressourcen und es ist heutzutage technisch unmöglich zu garantieren, daß diese Verbindung jedes Mal problemlos erfolgt.
Der Ursprung dieses Problem kann nicht genau identifiziert werden. Viele Faktoren können die Qualität dieser Verbindung beeinflußen (die Schnelligkeit Deiner Verbindung, die eventuelle Überlastung der Internet Provider, Benutzer, die zum Zeitpunkt online auf Prizee sind...).
Es kann manchmal vorkommen, daß diese Verbindung nicht erfolgen kann. Je nach Spiel, kann dieses durch verschiedene Fehlermeldungen geschehen (z. B. Verbindung zum Server unmöglich, Fehler im Script...) In den meisten Fällen, wenn die Ergebnisse der Partie, zum Server nicht übertragen wurden, werden die Gewinne, die während der Partie angehäuft wurden, nicht gutgeschrieben. Bei den Spielen mit Levels, mußt Du bei Null wieder anfangen.
Gemass Prizee's Reglung sind wir nicht verantwortlich für technische Problemen. Allerdings habe ich Deiner Truhe aussergewöhnlich 0.1 bubz gutgeschrieben (nach Überprüfung wurden die 0.02 doch gutgeschrieben).
Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!
Sieht so aus als ob die bei Prizee standartantworten benutzen oder?