ah ok thx 4 info.
na dann werd ich mal sehen das ich meine maxpacks für 40€ noch irgendwo verscheuert kriege und gut ist.
schade eigentlich aber nochma bei 0 anfangen mach ich nicht. :roll:

Danke Jogibaer für die Liste!:D
Ich bleibe auch in der Warteschlange, vielleicht bekomme ich dann endlich das Radio:mrgreen:

@Wanderfalke GW! WOW 8O

Ist ja heftig mit dem Account :evil:, werde mal lieber regelmäßig mein PW dort ändern...

Ich habe noch eine grundsätzliche Frage: Es kann doch passieren, daß prizee einen Nachweis verlangt, woher man seine MaxPacks bezogen hat.
Wie ist das mit MaxPacks, die man hier über Lose gekauft hat?

Zuletzt bearbeitet:
Die musst du dann genauso nachweisen, wobei die das glauben müssen, dass man die mit Losen bezahlt hat. Am besten ab und zu mal Screenshots von der Klamm-Transaktionsliste mit den MaxPack-Käufen machen. 8)

Diese Nachweispflicht von Prizee ist in erster Linie auch nur dazu gedacht, dass die Personalien überprüft werden und bei zu regem MaxPack-Konsum kontrolliert wird ob das Alter stimmt. ;)
Muss ja gesetzlich alles abgesichert sein. :roll:

Die musst du dann genauso nachweisen, wobei die das glauben müssen, dass man die mit Losen bezahlt hat. Am besten ab und zu mal Screenshots von der Klamm-Transaktionsliste mit den MaxPack-Käufen machen. 8)

Hauptsache, die glauben das dann auch...Klamm-Lose sind in Frankreich sicherlich nicht als virtuelle Währung bekannt...und ohne Französisch wird es sicherlich schwierig, dies zu erklären:mrgreen:

Hi,

Ich wollte mich auch gerade mal anmelden, aber eins hat mich stutzig gemacht:
Prizee räumt sich das recht ein verschiedene Beweise anzufordern. Finde ich schon recht heftig was man alles Beweisen muss. Gabs da schonmal Fälle wo was verlngt wurde? :roll:

Bin ich dumm ^^ 2 Posts darüber die gleiche Frage :( Tut mir leid ...

... genauso kannst du sagen, dass Bubz als virtuelle Währung in der Klammwelt nicht sonderlich bekannt sind. ;)
Da die aber wissen, dass es massig virtuelle Währungen gibt (sind ja auch mit anderen französischen Spiele-Seiten im Werbeverbund) verstehen die das sicher, wenn du denen von Klammlosen erzählst.

1190727308_5cd52285__vip050.jpg

Endlich hab ich auch mal Glück 8)

Hi!

Mich würde mal der Punktestand von euch interessieren bei dem User Vs. User Game...

Ich hab endlich mal + ~ 100

Platz 10K oder so...

bei euch?

da holt sich doch fast keiner games ^^

als es 15 games als beilage zum MP dafür gab, war ich top 1000 (oder 900?) das war mein bestes ergebnis (punkte ka ^^)

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Session Servers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Danke für Dein Verständnis und bis bald! [/FONT]​
Wieso passiert sowas immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ? :biggrin:

Was gibts denn eigentlich dafür in der Paintball Rangliste oben zu sein? Bekommt der Erste denn Bubz? Oder nur Ruhm und Ehre:biggrin: