Ich habe beim Wochenspiel gerade einen Rugby Schlüsselring gewonnen :ugly:

Erst lachte ich beim Lesen noch, was die Leute hier alles für einen Mist gewinnen o. kaufen. Jetzt fiel mir dann auf, dass du mein Ref bist und das dein erstes Geschenk ist. Toll, Eliza, toll. :ugly:

*Bubz gutschreiben lass* Da haben sie ja nicht mal ein Bild zu, aber ne, sowas brauche ich glaube ich, nicht. *gg Wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst du ihn mir dann ja an deinem Schlüssel zeigen und mir mitteilen, was ich alles verpasse. :evil:

Edit: O,11 Bubz in Level 1 bei Fliegerknuff, au net schlecht. *hüpf* :)

Edit2:
War gerade mal shoppen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heute auf der Seite gar nichts machen, komme nirgends rein immer nur bis zum Bild und dann bricht er ab und gibt mir eine Servermeldung.

Schade :-?

Diese Bild habe ich immer und dann ist schluss.
https://www.myimg.de/?img=Ticket4e61e.jpg

Glückwunsch allen Gewinnern

Zuletzt bearbeitet:
:mad: immer das selbe:

Sorry xxxx ! Du bist nicht schnell genug gewesen.

Ein anderer Spieler hat dieses Hufeisen bereits gefunden und hat vor Dir drauf geklickt.
Nächstes Mal! Viel Glück.

oh man dabei bin ich nur am f5 drücken kurz bevor es kommen soll und sobald es da ist, hat schon jemand anders geklickt

@kryb: tagsüber ist es fast unmöglich, die hufeisen zu erwischen. Es sind soviele user online. Ich habe meine immer Nachts erwischt. so zwischen 2 und 4 uhr, als ca 2k leute online waren

beim derzeitigen losekurs von ca. 40 cent müsste ein maxpack ca. 2,5mio lose kosten, wenn es ein typisches ebay.fr schnäppchen war (1 €/MP)

Ich spiele zurzeit auch ein bisschen auf prizee und hab garde diese Geschenke entdeckt ;)
Nur versteh ich das nicht so wirklich wie das Funktioniert, bzw. ich versteh nicht wie man eine der 4 Möglichkeiten eins zu bekommen wahr nimmt :(

Bravo Michael!

Nach einem keuchenden Wettbewerb bist Du der Sieger!

Dank Deiner Ballbeherrschung hast Du gerade 1 Rugby Schlüsselring gewonnen!

Lust auf eine zweite Halbzeit? Versuch's Dein Glück wieder !

Mach das Beste draus, es dauert nur bis zum 12. September um 10:00 Uhr!

Danke für Deine Treue und viel Glück!
Da wird sich mein Werber aber freuen. :)