Man Man die haben heute echt ein massives server problem

immer schmeißt mich der rechner raus wenn ich gerade in hohen leveln bin und dann darf ich wieder von vorne anfangen.

Stehen schon bei den Top 30 dabei mal schauen wie lange :ugly:

Stehen schon bei den Top 30 dabei mal schauen wie lange :ugly:
Jetzt hast hast Du es kaputt gemacht. :mrgreen:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Session Servers.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Danke für Dein Verständnis und bis bald![/FONT]

ausser Juckihassan ist kaum einer aktiv

edit sorry für Doppelpost war nicht beabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich eben die Haustür aufmache um Pizza holen zu gehen, finde ich da einen dicken, weißen Umschlag mit vertrautem Aufdruck auf der Türschwelle liegend.
Drinnen wartete ein knuffiger, grüner Frosch auf mich - sehr nettes Teil :D

Also ich hatte auf jeden Fall fast 1000 Punkte und wurde gekickt, fand ich schade.:(

Das ist doch absurd. Es soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Außerdem ist Prizee sauteuer. Ich bin in einem Klan, wo nur Aktivität gefordert wird - unter die 100 kommen wir eh nie. Keiner wird gezwungen Maxpacks für Geld oder Lose zu kaufen (was eh eine Abart der meisten Klans ist).