Ist doch sinnlos, ob das hier nun alles per PN weitergequatscht wird oder obs im Thread steht. Ich hab mittlerweile paar PNs bekomme um was es geht.

Und ich poste nun mal grob, was ich aus Karlsruhes Post und den PNs lesen konnte. Alle Angaben ohne Gewähr. Wems nicht passt, der kennt ja das Zeichen: (schon verlinkt, damit ihr nicht links unten klicken müsst)

Der Großteil verstößt durch irgendwelche Generator-Links fürs Hufeisen gegen die Regeln und bei sowas macht ihr nen Aufstand? :roll:

Außerdem, wenn das da unten Spruchreif wird, werden die das eh per Mail etc. mitteilen (müssen). Derzeit sinds ja noch "Gerüchte"

div. Nachrichten schrieb:
Also Prizee schrieb im VIP-Forum, dass sie logistische Probleme mit dem Versand ins Ausland haben (Gebühren etc.) und es wird momentan noch nach Lösungen gesucht.
Außerdem "lebt" prizee rein von den MaxPack Käufern, da derzeit der Kauf der MaxPacks stark zurück geht, überlegen sie die Treuekarten (sowohl die alten als auch die neuen) zu streichen.
Desweiteren wird über eine "Abo-Gebühr" von rund ~5 Euro im Monat diskutiert, wodurch dann auch höhere Bubz gewinne garantiert werden.

etc...

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja wer über 100 Bubz hat geht mal ins Rote Teppich Forum und schaut im Thema: von d französisch rot Teppich...
nach ich find des sehr mysteriös!

lol da ist nichts mysteriös oder komisch dran. Viel mehr Informiert ein Admin, was die so planen oder vorhaben und wie der Stand der Dinge aussieht.

Aber gut zu wissen, dass ich dir was am Telefon sage und du es gleich hier reinschreibst. :ugly:

Keine guten Neuigkeiten (Gerüchte triffts eher) von Prizee im Roten Teppich Forum! :roll:

Naja Gerüchte von Bulle direkt? Ich denk eher, dass News oder Überlegungen des Teams es besser treffen.

hmm Wieso hängt ihr das alle an die große Glocke?? :think:

Richtig, das fragte ich mich auch schon. Vor allem, weil eigentlich nichts schlimmes drin steht. Zumindest nichts, weshalb ich jetz aufhören sollte zu spielen oder so.^^

Grob steht im franz. Forum (den Text hab ich jetzt mal dem einen User geklaut :mrgreen:):

Bei dem einen Link heißt es (alles was ich hier schreibe ist nur ungefähr übersetzt, d. h. bitte selbst nochmal nachschauen) z. B. das Prizee überlegt die Rubbelspiele auf eins zu reduzieren und sowas anzubieten wie ein Abo evtl. 5 € womit man dann mehr garantierte Gewinne hat und sogar die Warteschleife nicht mehr bestätigen muss (wie gesagt, dass ist nicht wortwörtlich, sonder so in etwa hat Google übersetzt).

Im anderen Link geht es darum, dass sie massive Probs mit der Logistik von großen Geschenken ins Ausland haben (Hafengebühren etc.) und deshalb nicht liefern können, sie aber überlegen wie das Problem gelöst werden kann. Auch das Prizee nur durch den Verkauf von MPs finanziert werden kann und die sind im Moment mehr rückgängig. Und das es sowas wie ein 3. Klassensystem geben wird. Bronze (wenig Gewinne) bei Silber kommt es auf die Stufe an usw. und das sie auch darüber nachdenken, den Collector und die MaxPackkarte abzuschaffen, da ja mit den Maxpacks alles (Angestellte, Geschenke, Versand usw.) finanziert wird und diese Extrabonus auch ins Geld gehen.

hab paintball weggehaun eig. bin ich ja nich son großer fan vom flieger spiel -.- aber das bracuh ich noch für aufträge^^

So langsam scheinen ihre 1 000 000 € Kapital wohl doch aufgebraucht. :roll:

Fünf Euro Mitgliedsgebühr, klasse. Nuja, man wird sehen, was kommt. Aber es ist traurig, wie der Wandel ausschaut.

So langsam scheinen ihre 1 000 000 € Kapital wohl doch aufgebraucht. :roll:

Fünf Euro Mitgliedsgebühr, klasse. Nuja, man wird sehen, was kommt. Aber es ist traurig, wie der Wandel ausschaut.

Die Rede ist von sowas wie einem Abo und wenn man dann 5€ zahlt und dann gewisse Vorteile hat. Das ist doch keine Mitgliedsgebühr?!

Wer hat denn dieses neue Wort hier reingebracht? :ugly:

Macht euch doch nicht jetzt schon wuschig.

Ist doch noch nichts konkretes geagt worden.

Und dann denke ich auch das was im Forum unter Roten Teppich steht saollte auch dort bleiben.

So wie ich es verstanden abe ist es doch nur eine überlegung.

Gruß Hados;)

toll grad bei sinkfrosch level 7 ansich ja kein problem nur aufeinmal ist das wasser so schnell gestiegen, ich konnte gerade so den ersten sprung auf die nächste plattform schaffen aber bevor ich das zweite mal springen konnte hatte mich das wasser :mad:

Habt ihr heute auch so gute vergütungen habe heute schon öfters bei sinkfrosch 0,08 Bubz gehabt und das höchste heute 0,,18 Bubz oder liegt das am Goldrang??

Liegt nicht am Goldrang, passiert aber schon mal. ;)

Ich hatte eben bei 200 Maulwürfen ( die ich mal so langsam versuche abzubauen :mrgreen: ) 23,13 Bubz. Da waren auch 2-3x 0,6 Bubz bei.

Allerdings habe ich etwas Probleme bei F&F. Leider stockt das spiel immer wieder zwischendurch und das ist besonders bei Sprüngen ziemlich blöd. :(

hab grad das hier geholt:

und dazu sogar einmal in der lottery 0,01bubz...dannach aber leider in level 16 gestorben-.- da brauch man glaub ich wirklich zielfernrohr oder ganze karte weil einfach auf gut glück springen wird eher nix^^

p.s. hab mich inzwischen auf 38% von silber 3 vorgearbeitet^^
edit: hab gerade auch noch 0,17 bei sinkfrosch geholt