Also man braucht:
Rad, Luftpumpe, Trinkflasche, gelbes Trikot, rot gepunktetes Käppi

Aber irgendwie ist das bischen verar***e. Man bekommt keine extra-Partie, sondern kann etweder das Wochen-Event oder das Extra-Spiel für sein MaxPack spielen. T-Chat ist leider immo deaktiviert, sonst hätt ich da schon längst mal angefragt, ob das richtig ist. :roll:

Also man braucht:
Rad, Luftpumpe, Trinkflasche, gelbes Trikot, rot gepunktetes Käppi

bei der Ente dachte ich, dass die noch zu einem anderen Auftrag gehört, bis der blöde Raccoon mich ausgelacht hat :evil:

gibt es feste Positionen, an denen man die Teile findet?

EDIT:
als Nieten gibt es:

- gelbe Quietscheente
- weißes Hemd
- Stieltopf

ich habe

Rad - Hilfe
gelbes Trikot - Gästebuch
Trinkflasche - Gruppenkäufe
Luftpumpe - Pressespiegel
Cappy - ???

Dann schau mal dort noch nach, vielleicht findest Du ja was, was keine Niete ist. :mrgreen:
Pressedossier
Gruppenkäufe
Hilfe

@witti
Als ich mein Posting geschrieben habe, stand es noch nicht da.

Sieh Dich Dich mal beim Blubberteam etwas genauer um. ;)

ich habe

Rad - Hilfe
gelbes Trikot - Gästebuch
Trinkflasche - Gruppenkäufe
Luftpumpe - Pressespiegel
Cappy - ???

Künstlerecke ... hab mir auch den Wolf gesucht und dann im Forum gespickt ;)

Liebe Grüße
Bernd

*EDIT* Das benötigte Maxpack für den gewonnenen Auftrag wollte ich mir dann mal kurzfristig via Telefon ordern ... also, angerufen ... kostenlose Ansage gehört ... Signalton für kostenpflichtig gehört ... gespannt gewartet ... tüt-tüt-tüt ... der Teilnehmer hat aufgelegt ... muss ich nun tüt-tüt-tüt als Code eingeben ? Also da sag ich doch mal DANKESCHÖN !

Zuletzt bearbeitet:
Künstlerecke ... hab mir auch den Wolf gesucht und dann im Forum gespickt ;)

na toll

war im Blubberteam schauen, aber nicht in den Unterseiten dazu ...

ok, THX

habe dann auch alle 5 nun ..

*EDIT* Das benötigte Maxpack für den gewonnenen Auftrag wollte ich mir dann mal kurzfristig via Telefon ordern ... also, angerufen ... kostenlose Ansage gehört ... Signalton für kostenpflichtig gehört ... gespannt gewartet ... tüt-tüt-tüt ... der Teilnehmer hat aufgelegt ... muss ich nun tüt-tüt-tüt als Code eingeben ? Also da sag ich doch mal DANKESCHÖN !

das ist mal Pech ...

aber das Tagesticket ist es nicht wirklich wert, habe es zweimal gespielt, einmal 0,15 einmal 0,45 Bubz

hmm ..

[...]

Dieses tüt-tüt-tüt kostet dich glaube 4,-€. Ist ein bekanntes Problem, liegt aber an dem Anbieter dieses Telefon-Code-Verkäufers, also nicht an Prizee. Darum rate ich entweder per SMS, Kreditkarte oder auf anderen Seiten die Code zu kaufen. Bei SMS gibts aber leider auch manchmal Probleme sodass die Codes nicht ankommen, aber das Geld trotzdem abgebucht wird. :roll:

Sollte das auf deiner Telefonrechnung vermerkt sein, fordere dir das bei Prizee wieder an. Du musst dann allerdings den EVN deiner Tele-Rechnung per Fax oder Post nachweisen. Die Kosten für die Übermittlung kannst du auch zurückfordern (am besten gleich mitschicken).

edit: Witti macht Doppelposts 8O!

Wer heute 13 Partien eines Spiels spielt, bekommt ein Extra-Rubbel-Ticket namens Freitag der 13.!

... und so siehts aus:
Freitag13_1.jpg

dito

habe auch mal allen einen Klick verpasst ...

auf dass die Wälder wachsen und es ein vereinigtes Wälderreich entsteht