des kenn ich auch ^^ hab die ganze zeit keine lust zu spielen, aber irgendwie doch :biggrin: solang ich dann 2 mal gespielt habe und sehe das ich noch 50 spiele oder so habe, vergeht mir die lust :mrgreen:

Seit ich letzte Nacht beim Sinkfrosch-Rubbeln 0,50 Bubz hatte bin ich noch motivierter, dass ich die 4 Plüschviecher bald auf die Kofferraumablage meines Polos setzen kann :biggrin:

Was mich stört: ich bräuchte auch mal wieder ein paar Maxpacks, aber hier im Forum schleicht einer rum, der krallt sich immer gleich alle :hö:

Was ich fragen wollte:
Bei einem Freund von mir steht beim registrieren immer da "Der Pate, den Du eingegeben hast existiert nicht. (Das Kästchen Pate ist beliebig auszufüllen)"
Aber ich existiere doch :ugly:
Ich habe ihn noch ausgelacht, gestern hab ich versucht ihm einen Account anzulegen, da steht bei mir das selbe 8O
Kennt jemand von euch das Problem?

wenn ich auf deinen reflink klicke, kommt

Falls Du Prizee durch einen anderen Spieler
entdeckt hast, gebe hier seinen Benutzername ein: Hnadine

also dein name steht dran, oder kommt das erst danach?

Ja, das is richtig.
Und nachdem wir das Formular ausgefüllt und abgeschickt hatten stand obendrüber, dass der angegebene Pate (also ich) nicht existiert.
Wir haben es beide in unterschiedlichen Browsern versucht, per Klick auf den Link, den Nick sogar selbst eingetippt, ging alles nich. :(
Aber es hat zumindest funktioniert, da sich schon 4 Leute über mich angemeldet haben.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis da einer auf ein Ticket antwortet :-? Im Forum bei Prizee hab ich nix gutes gelesen.

ich kam in den letzten Tagen auch nicht zu viel, hab hin und wieder mal gespielt, aber ich hab auch noch bei einigen games weit über 100 freie Games noch und komme garnicht dazu die zu verzocken :D

hat von euch schonmal jemand versucht sich en maxpack4sms mit vodafone zu holen? bei simyo hats bei mir fast immer geklappt aber bei vodafone geht mal gar nichts... :roll:

Zur Zeit klappt bei mir mit SMS (T-Mobile) überhaupt nichts.
Wochenlang Perfekt und mittlerweile kommen keine Codes mehr an :(

kann ich irgendwie net nachvollziehen wo bei dir das Prob ist, aber hast den Support schonmal angeschrieben ?

brauchst natürlich Datum und Zeit, wann du die SMS versendet hast und am Besten nen Nachweis, dass dir das auch vom Guthaben abgebucht wurde (oder bei Vertrag die Rechnung)

kann ich irgendwie net nachvollziehen wo bei dir das Prob ist, aber hast den Support schonmal angeschrieben?

Das Problem ist ja bei Prizee bekannt, dass man CODE an die Nummer schickt und dann kommt nichts zurück, brauchst ja nur ins Prizee Forum gucken. Support hab ich natürlich angeschrieben, warte jetzt nur bis ich meinen EVN bekomme, dann schreibt Prizee das MP in der Regel auch gut, aber der ganze Aufwand und die ewige Wartezeiten sind nervig.

Naja gibt sowieso billigere Möglichkeiten an MaxPacks zu kommen :mrgreen:

*hust* man nehme ein großes bekanntes Internet Auktionshaus. Wähle die französische Domain und bekommt dort die Dinger hinterher geschmissen.