Wenn du mich schon aus dem Forum zitierst, dann schreib es wenigstens mit hin! :roll:

Sry, ich überfliege so viele Beiträge...da achte ich nicht so drauf, wer was schreibt und wo aktiv ist...:roll:

Hättest Du übrigens dann ja ruhig hier auch selber posten können, ist doch eine interessante Info!;)

Also, die Info ist im Prizee-Forum zu finden unter "Aufträge" und wurde vom Animateur "Jogibaer" verfaßt.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! GW! Bin vorhin mal wieder in Level 11 gescheitert...:(

Hast Du einen Tipp für den weiten Sprung in Level 10 (direkt bevor die kleinen Eiswürfel-Werfer kommen)? Da fliege ich immer raus...

Thx

Bin meistens bei L12 gescheitert.
Der Sprung bei 10 sollte eigentlich kein Problem sein.
Weiß nicht ob du mit Maus oder Tastatur steuerst, also mit der Maus geh ich ganz hinter (soweit wies eben geht is ja nur minimal :LOL:) laufe dann bis zum Abgrund vor, springe das erste mal und kurz bevor ich in den abgrund falle mach ich den zweiten Sprung (also Sprung unterm Sprung).

Bei der Tastatur-Steuerung hab ich keine ahnung wie das geht :p

edit: Würd mich aber wundern, wenn du den Text oben verstehst, weil da ich sogar meine Probleme habe ^^

Bin meistens bei L12 gescheitert.
... ich den zweiten Sprung (also Sprung unterm Sprung).
edit: Würd mich aber wundern, wenn du den Text oben verstehst, weil da ich sogar meine Probleme habe ^^

LOL :mrgreen:
Ich habe den 2. Sprung immer an der höchsten Stelle von Sprung 1 gemacht...das könnte mein Fehler sein....

Level 12 habe ich noch nie gesehen...:mrgreen:

darf man hier im thread eigentlich noch fragen ob jemand ein maxpack4lose abzugeben hat ? bräuchte nämlich eins ;)

in lvl 12 geh ich auch immer tod bei f&f

lg. kollerbert

darf man hier im thread eigentlich noch fragen ob jemand ein maxpack4lose abzugeben hat ? bräuchte nämlich eins ;)

Gute Frage! Hier im Thread antworten darf man wohl nicht, aber die Frage stellen...:mrgreen:
Gibt es bei Klamm eigentlich einen Tausch-Bereich? Z.B.: Tausche Laserstift gegen.....(alles außer Lose oder Euros, z.B. Mps, Plüschtier, Regenschirm etc.)?

Zuletzt bearbeitet:

in lvl 12 geh ich auch immer tod bei f&f

lg. kollerbert

fragen darf man wohl, aber man sollte wohl keine Antwort erwarten, weil diese hier nämlich nicht gerne gesehen sind ;)

dafür gibt es dann den lose4-Bereich ;)
:ugly: