hi

ich wollte mich gerade mal schlau machen auf der Seite und dann kommt folgende meldung

L'accès au site est interrompu quelques minutes pour maintenance.
Nous faisons tout notre possible afin de rétablir l'accès au plus vite.
N'hésitez pas à renouveler votre tentative dans quelques minutes.

Merci de votre compréhension et à très bientôt !

hoffe einer kann was damit anfangen und übersetzen oder mir sagen was das bedeutet ich das kein französisch :oops:

guss Diablo2k

Huch, da war plötzlich ein Mohrrübe an der Stelle des Bildes von Feuer und Flamme...:mrgreen:

Datum : 22/06/2007 um 12:34
Betreff : Gut gemacht!

Ich bin beruhigt ! Du hast meine Möhre gefunden! So hast Du mein Mittagsessen gerettet ! Es ist doch eine Belohnung Wert!
Das Wochenende lang, für jeden bestätigten
MaxPack, bekommst Du das doppelte an Partien für das Wochenspiel "Frostix, zen und Kool"!

Pst! Nichts verraten...

Knuff
8)

Prizee schrieb:
Vielen Dank Sandra!

Ich bin beruhigt ! Du hast meine Möhre gefunden! So hast Du mein Mittagsessen gerettet ! Es ist doch eine Belohnung Wert!
Das Wochenende lang, für jeden bestätigten
MaxPack, bekommst Du das doppelte an Partien für das Wochenspiel "Frostix, zen und Kool"!

Pst! Nichts verraten...

Knuff

wtfh? ^^
Ich dachte, das sei ein Fehler. :ugly: Mitten auf der Startseite so 'ne fette Möhre. :ugly:

In diesem Sinne ... ich bin back! Ich wusste die letzte Zeit nicht, wie ich mich wieder in den Thread einklinken soll, ihr habt so komische Dinge geschrieben. :sad:

Liebe Grüße,
...Sandra.

Hallo Christopher,

Du hast Prizees Taschenrechner gewonnen und es war den 22/05/2007 gesendet.
Wir möchten wissen, ob dieses Geschenk Dir gefällt.
Teile uns Deine Meinung nach diesem Geschenk mit, indem Du 3 kleine Frage antwortest.

Danke für Deine Hilfe und Deine Treue !

Mit freundlichen Grüssen.
Prizees Team
seit wann gibt es sowas? :LOL:

*EDIT*
Prizees Taschenrechner

511.jpg

Gesendet den: 22/05/2007

Wir schlagen Dir vor eine kurze Umfrage zu antworten, um Deine Meinung nach dem Geschenk Du hast bekommen zu geben.

Was hast Du von dem Lieferzeit gedacht?

Zu lang ok Schnell

In welches Zustand war das Geschenk geliefert?

Schlechtem Zustand ok Gutem Zustand

Was denkst Du von diesem Geschenk?

Sehr enttaüscht Enttaüscht ok Gut Wunderbar

1. zu lang
2. gutem zustand
3. gut

Danke für Deine Kooperation

:evil: und dafür hab ich 3 fragen beantwortet? :ugly:

die möhre hatte ich auch grade, genau in dem moment als ich lvl18 vom schutzenegel durchhatte. hab gedacht das hängt damit zusammen, aber is wohl nicht so, wenn die alle hatten ^^

Ich habe leider wieder gezockt LOL.

Aber zum Glück nicht unter 500 gekommen Puhhhh :ugly:

habe auch die Möhre gefunden, bekomme ich dann 2 Partien fürs Wochengame, oder gibt es da diemal mehr als eine Partie pro Maxpack?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh zwar deine frage nicht aber:
du kannst pro am wochenende eingelöstem maxpack 2x bei frostix rubbeln ;)

Geil, irgendwie verstehen mich die Leute hier nie im Thread.:mrgreen:

Hatte Party geschrieben und meinte Partie. Hast meine Frage ja beantwortet, hatte nur noch kein Maxpack eingelöst, von daher wusste ich nicht, wieviel Partien es beim Wochengame pro Maxpack gibt. Wusste auch nicht, das man rubbeln muss. Hat sich in der Nachricht wegen der Möhre von Prizee so angehört, als gäbe es mehr als eine Partie.
"...bekommst Du das doppelte an Partien für das Wochenspiel "Frostix, zen und Kool"!"

MFG
Sirhacke

Wusste auch nicht, das man rubbeln muss. Hat sich in der Nachricht wegen der Möhre von Prizee so angehört, als gäbe es mehr als eine Partie.

Is ja auch beides richtig.
Beim Wochengame sind die Partien immer Rubbeln, also:
1 Maxpack = 1 Partie = 1x Rubbeln
=> Das Doppelte an Partien: 1 Maxpack = 2 Partien = 2x Rubbeln

@ saxxon: die aktion läuft ab dem klick auf die möhre, hab schon ein mp eingelöst und es hat geklappt :)

Weiß einer, wo ich noch Maxpacks für Lose her bekomme? Hier im Forum sieht es ziemlich mau aus. Mir ist mal ne extra Seite zum Maxpackskaufen mit Lose untergekommen, kenne nur leider nicht mehr die Domain:(

Weiß einer, wo ich noch Maxpacks für Lose her bekomme? Hier im Forum sieht es ziemlich mau aus. Mir ist mal ne extra Seite zum Maxpackskaufen mit Lose untergekommen, kenne nur leider nicht mehr die Domain:(

könnte dir an die 5 links geben, aber derartige tipps sind hier nicht erwünscht ;)