Schwule sind meistens die nettesten Männer, daher glaube ich nicht, das witti schwul ist :nö:

ROFL:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du hast Schuld, daß ich jetzt erst mal Lappen und Spüli holen muß, um meinen Bildschirm zu reinigen, inken...

Wattendatdenn?8O

Hilfe , Cheffe ist mutiert....sind das prizee-Folgeschäden?:mrgreen:

also eine Verwarnung wegen OT ?? hmm ... die fehlt hier im Thread noch, oder??
:mrgreen:;)

Bin auch zufrieden mit der Leistung von uns dreien. Und 16.67 Bubz Extra zu erhalten war auch warmer regen. ;)

War 'ne klasse Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Verwarnung wegen OT? Die gibt es doch schon.....zwar nicht offiziell hier im Threat...aber seit längerem in meiner "rote Bobbel Liste"....natürlich anonym

Es geschehen noch Wunder bei Prizee. ;)
Ich hatte am 30.05.07 eine eMail an den Kundenservice geschickt, eben grade kam die Antwort:
Hallo,

Danke für Deine Mail. Jedoch, damit ich Deine Anfrage korrekt bearbeiten kann, sollst Du mir mitteilen, welches Spiel Du durch Taka ersetzen möchtest.

Wir bitten Dich um Entschuldigung, für die außergewöhnlich lange Antwortfrist. Danke für Dein Verständnis.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!
Bin mal gespannt wie lange ich jetzt darauf warten darf das sich da was tut und vor allem, ob da was gemacht wird. ;)

Über diesen Zusatzdienst kann man in Frankreich die Einkäufe über seine DSL/Telefon-Rechnung bezahlen. Läuft dort unter anderem mit AOL und Alice-Anschlüssen (aber auch noch andere, jedoch in D nicht bekannte Firmen).

der maulwurf scheint übrigens doch zu zählen - hatte eben 28 punkte - nichts weiter gespielt - 1 x maulwurf -danach 29 klan-punkte

Fein, dann kann ich diese Woche ja nur mit Freispielen und
Maulwürfen meine Mindest Punktzahl erreichen. :mrgreen:

Schon komisch, auf einmal bekomme ich für den Maulwurf auch Punkte. Ich hatte doch extra letztens danach geschaut und das ausprobiert, aber da habe ich keine Punkte für bekommen. :roll:
"Mysterium Prizee" 8O

Informationen über: "Verbingungsaufbau zum Server unmöglich"!

Das Problem kann in folgenden Fällen auftreten:

-Der Server der die Verbindungen verwaltet wird geupdatet.
In diesem Fall, brauchst Du nur ein paar Minuten warten und erneut versuchen zu spielen. Um sicher zu gehen, dass das Problem da sein Ursprung hat, schaue auf der Gewinner Seite nach. Wenn das Datum des letzten Gewinners (bei jedem Spiel) älter als 5 Minuten ist, bedeutet es, dass der Server gerade geupdatet wird.

-Du hast Zugang zum Internet durch einen Netzwerk (Unternehmen, Uni...).
In diesem Fall, bedeutet es dass der Netzwerkverwalter Filter oder Sperrungen auf dem Port 2010 des Rechners eingerichtet hat. Die Aktivierung des Ports ist notwendig, damit die Spiele richtig funktionieren.

-Du hast ein Firewall auf Deinem Rechner installiert.
Es ist notwendig Deinen Firewall so zu konfigurieren, dass es die Benutzung des Ports 2010 akzeptiert. Es ist notwendig auch Deinem Proxy oder Router so zu konfigurieren, dass er den Zugang zu den entsprechenden Ports zulässt.

-Du benutzt einen Router oder einen Proxy installiert.
Es ist notwendig Dein Proxy oder Router so zu konfigurieren, so dass er die Benutzung des Ports 2010. Die Aktivierung des Ports ist notwendig, damit die Spiele richtig funktionieren.

Wieso krieg ich als diese Meldung, bis heut Nachmittag konnt ich alle Spiele spielen :'(