Danke
Smash hatte ich heute Nachmittag nochmal.

/edit: Wahnsinn. Jetzt 4x nacheinander 5 Bubz bei Leckereien gehabt. *freu*
Und noch was hinterher:

Zuletzt bearbeitet:
Jipiiiiie, ich habe einen neuen persönlichen Rekord! 0,22 Bubz in Level 16 bei Sinkfrosch Arche!
0,10 Bubz habe ich als Blumen (2x 0,05 B) eingesammelt, beim Glücksrad kam dann das gelbe B und brachte 0,02 Bubz und weil ich Level 16 geschafft habe, gabs nochmal 0,10 Bubz oben drauf. :D

sinkfroschbubz.jpg

sinkfroschbubz1.jpg

Gibts bei "Taka" eigentlich ne bestimmte Taktik? Ich schaff das immer nur bis Level 3 und dann wirds mir zu schwierig.

Ich mag die dinger im RL schon nicht, aber dann auch noch unter Zeitdruck?! :(

"Leckerei" ist 'nen echt süßes Spiel.. im wahrsten Sinne des Wortes :LOL:

10/06/2007 um 01:32 Leckerei 5,00 Bubz 25,00 Bubz
10/06/2007 um 01:32 Leckerei -1,00 Bubz 20,00 Bubz
10/06/2007 um 01:31 Leckerei 5,00 Bubz 21,00 Bubz

NIE NIE NIE NIE WIEDER RÜHRE ICH DIESES BESCHISSENE SMASH-TICKET AN!!!!!!! :wall:

Bisher immer die Finger von gelassen, weil ich weiß, dass ich bei sowas nicht mehr aufhören kann.
... nun 57 Bubz verkackt. :cry:

Wäh, es suckt doch...

Leer- oder Lehrgeld heißt das bei jungen Menschen:mrgreen:;)

:( Ich wollte aber ... bald ... den 300 Euro Check beantragen, meine Hoffnung um Schulden tilgen zu können, wäh, wenn ich könnte, würde ich heulen. -.-
Blöde Tickets ...wie konnte ich nur...

Gna, gna, gna...

Irgendwie suckt alles ungemein derzeit mal wieder. :roll:

Gibts bei "Taka" eigentlich ne bestimmte Taktik? Ich schaff das immer nur bis Level 3 und dann wirds mir zu schwierig.

Ich mag die dinger im RL schon nicht, aber dann auch noch unter Zeitdruck?! :(

du musst nur mal 5 Sekunden genau hingucken... wer wild drauf losklickt verbaut sich das oft... normalerweise müssen nie mehr als 10 Züge gemacht werden. Und wenn man mal genau hinguckt, was schon ist und was noch fehlt, geht auch Level fünf ziemlich schnell...
Rekord bei mir liegt glaub ich bei 10Sek.

@Jogi:
wieso sieht denn dein Arche-Spiel so komisch aus? Bei mir is bereits alles in hübsch und vor allem nicht mehr auf französisch... :)

-Flori-