Du hast Dich diese Warteschlange heute angeschlossen.
Du wirst ab morgen Deine
Position wissen können!

ich denk mal bei überblick

Von was redet ihr? Ich muss mich in der Vitrine jedes mal neu um den 100 Euro Scheck bewerben...

Ich dachte dass ihr das mit Warteschlange meint... :roll:
Ich für meinen teil muss mich auf jednefall bei der Vitrine bewerben und um 0 Uhr sagts dann, wer den Scheck gewonnen hat und dann kann man scih neu bewerben. Von was ihr redet, weiß ich nicht.

Wieso rückt man da dann bitte jeden Tag ein Stückchen vor, wenn man sich jeden Tag neu bewerben muss? Und ich hab auch nicht so eine Nachricht bekommen wie du UND ich sehr auch nicht, welchen Platz ich in dieser Warteschlange haben soll ;)

ich bewerbe mich für die Schecks sowohl in der vitrine als auch in der warteschlange (habe über 220 bubz).
@rolleyes: in der warteschlange bewirbst du dich nur 1 x - dann bekommst du nächsten morgen oben auf der prizee seite eine meldung, du sollst deine warteschlange bestätigen. wenn du da drauf klickst erscheint: danke, du hast bestätigt und bist jetzt auf platz xy von xyz in der warteschlange

meine ich auch!

aber du sagst das du dich jeden tag in der vitrine bewirbst
danach sagst du das du nicht vorrutscht

Du nix verstehen deutsche Sprache?
Alter... du sagt hier die Ganze Zeit, dass du mit Warteschlange die Vitrine meinst. Ich rede nämlich von der Vitrine und du sagst "Ja, das meine ich doch".
Ich hab keine Ahnung von welcher Warteschlange ihr redet, weil ich nicht mal weiß, dass es sie gibt, weil ich sie bei Prizee noch NIRGENDS entdeckt habe!!
Jetzt kapiert?

Na ich rede von der Vitrine und du hast daraufhin gesagt "Ja, das meine ich doch." :roll:

Wenn du keinen Plan hast von was ich rede und trotzdem antwortest, dass du das meinst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn kein Mensch weiß was du jetzt meinst.

kinders - nicht streiten.

warteschlange findest du, wenn du geschenke anklickst direkt unter der vitrine

an karlsruhe: nicht dass ich wüsste, aber hier kamen neulich diese magnetspiele an, ich kann mich nicht erinnern, die gewonnen oder beantragt zu haben - vielleicht doch für die 200 bubz?

"Ich dachte dass ihr DAS ( = Vitrine) mit Warteschlange meint"

Deine Antwort:

"ja wir meinen das doch mit der warteschlange"

Ich schließe daraus:

Vitrine = Warteschlange

Wenn dus immer noch nicht gerafft hast, dann solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen.