hab vorhin 4mal geschenketicket gespielt...dabei ~3bubt minus gemacht...hatte heute aber glaub ich 2mal 1bubz win^^ und eben gerade noch den hier :mrgreen:8):ugly::biggrin::dance:

lg. kollerbert

Jetzt verstehe ich das auch @Kollerbert :mrgreen:
Auch wenn der Geschenke-Teich immer 2,00 Bubz abzieht.

Oder meintest Du etwa, das Du dort gewonnen hast ?

moin zusammen bin jetzt seit gestern auf der seite und die macht süchtig lol

@turbo würde gerne dem klan beitreten wo du drin bist kann den aber nicht finden.

und dann noch wo bekomme ich die maxpacks gegen lose?

so ich glaub das wars erstmal gehe jetzt wieder zocken

gruss kleiner_teufel

Moin kleiner_teufel
Schau mal im Forum -> Lose4Misc z.B.

der Klan nennt sich dieKlammer, ist aber diese Woche eigentlich mit 8 Leuten schon extrem voll. ;)

Mir ist eben mal aufgefallen, das man pro Maulwurf-Spiel einen Punkt für den Klan bekommt. ;)

Das kann nicht sein, denn es zählen lt. Regeln nur folgende Spiele:
Klan-Pokal Spielregeln schrieb:
[...]
Die Spiele, mit dem Punkte gewonnen werden können sind folgende:

- Flieger Knuff
- Die Wette Diabolos
- Sinkfroschs Arche
- Schutzengel
- Nahrungskette
- Geheimer Garten
- Feuer und Flamme
[...]

@Klan: dieKlammer
Wäre schön wenn hie letzten 4 (sortiert nach Punkten) mal etwas Gas geben würden.
Wir sind immerhin derzeit auf Platz 13 :mrgreen: und Sandra will ja in die TOP 10

:doh: Mal gut, dass wir bereits vor vielen Tagen ankündigten, dass wir dieses Wochenende weg sind. :roll: Was ja auch Teil meiner Begründung war, dass wir es nächste Woche durchziehen wollten.
Nunja, wir sind nun zu eurem Glück schon eher aus Heiligendamm zurückgekehrt. :ugly:

*spielen geh*

Der Klan auf Platz 10 hat jetzt schon ca 10.000 Punkte mehr als wir. Ihr glaubt nicht im ernst, dass wir da noch rankommen? Die werden ja auch noch weiterspielen...

hat jemand interesse an nem clanmitglied, welches keine maxpacks kauft, aber täglich on ist? gerne auch answers per pn.

@markae
da wirst du wohl kein Glück haben. Die Clans, die hier aktiv sind, wollen normal mindestens unter die Top100. Und dafür muss man schon 1-2 MP pro Tag einsetzen, wenn nicht sogar mehr.

Zuletzt bearbeitet: