Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir top 10 sind, kann der server bis donnerstag morgen gerne ganz ausfallen![]()
Der Klan auf Platz 10 hat 7000 Punkte mehr als wir.. meint ihr, das lohnt sich für uns noch?
wünsch euch viel glück![]()
tage? wochen? monate?was glaubt ihr wie viele tage es dauert
@saxxon
Platz 10 bedeutet leider immer richtig Arbeit, sollte aber unter Umständen zu schaffen sein, wenn einige noch mitziehen würden.
Wir zwei alleine halten ja jetzt schon die TOP 100.![]()
Mit Losen habe ich nx am Hut, kaufe immer gegen Euros einhm mir kann nicht zufällig einer lose leihen ? 29mio brauch ich...montag erstmal lose kaufen...falls einer fragt ja habe im moment noch schulden bei jannemann (auch 30mio)...
Mit Losen habe ich nx am Hut, kaufe immer teuer ein
brauche ja auch welche geliehen![]()
Lose=Schrott! Wenn Du ein wenig schaust, kommst Du mit Euros besser weg!![]()
Echt ?Lose=Schrott! Wenn Du ein wenig schaust, kommst Du mit Euros besser weg!![]()
Naja, wenn ich mir die ganzen Schulden, oh-es-tut-mir-so-leid-etc.Threads anschaue......da wären die mit realen Euros evtl. besser drandavon mal abgesehen das es noch leute gibt die lose als spaß ansehenund nicht als harte €s
Naja, wenn ich mir die ganzen Schulden, oh-es-tut-mir-so-leid-etc.Threads anschaue......da wären die mit realen Euros evtl. besser dran