so 6maxpacks sind bei mir :) hm spart ihr eure spiele ? die könnte man ja in 1monat gut verpulvern wenn die ganzen klans ihre 30spiele pro mp schon verballert haben...dann hätte man einen großen vorteil...weil ich überleg auch gerade...

das neue spiel taka ist ja sowas von einfach:LOL: obwohl ich diese schiebepuzzel eigentlich hasse:ugly:

lg. kollerbert

lvl 2 hab ich jetzt auch 4 sekunden...

lvl 4&5 fallen mir immer schwer...manchmal scheiter ich sogar dran:ugly:kommt immer drauf an welches motiv es ist und wie die teile geordnet sind...

lg. kollerbert

//edit:lvl 5 jetzt in 8sekunden geschafft :p jetzt bin ich besser :mrgreen:

GW an alle Glückspilze und Level-10-Schaffer, seufzzzz:)

@Klan: dieKlammer
Wäre schön wenn hie letzten 4 (sortiert nach Punkten) mal etwas Gas geben würden.
Wir sind immerhin derzeit auf Platz 13 :mrgreen: und Sandra will ja in die TOP 10

Ja, bitte! Umso früher geben die hinter uns Ruhe und sparen die Spiele für nächste Woche...:mrgreen:;)

Ist hier nicht noch ein Klanloser, der 6000 Pkt. und mehr machen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte es ja normal machen ... was auch am anfang gut war musste nur noch 3 blaue züchten

dann kam das scheiß netz :(

dann hab ich auch einfach alles hoch gemacht ^^

und somit auch durchgeschafft :clap:

GW ;)

das funzt eigentlich immer bei level 9 und 10 vorrausgesetzt man hat genügend eier von jeder sorte ;) naja und das netzt kommt nicht... das is sowieso doof, das müsste man irgendwie wegklicken können ;)

hmmm ich hab bisher max 1 Bubz bei Alle an Bord gewonnen gehabt.
heute hatte ich dafür dann aber 2 x 0,5 Bubz, was auch ok war.