die anderen Klans denken alle, dass wir das gleiche denken, und deshalb denken die sich, die sparen lieber noch ne Woche weiter, weil sie dann denken, dann sind sie alleine, denn selbst die, die denken und diese Woche aussetzen, denken in der nächsten nicht weiter und setzen dann alles, was dann aus Sicht der Denkenden ganz gut gedacht sind, denn dann können sie sich zum halben Preis einen guten Platz in der Rangliste sichern...
Nur wenn wir auhc so denken, gibt es sicher noch welche, die das gleiche denken und noch ewig weiter sparen, um dann irgendwann, wenn keiner mehr dran denkt, zu attakieren. Und wer richtig nachdenkt, wird erkennen, dass dieses Denk-Spiel letztendlich unendlich in die Länge gezogen werden könnte, deshalb denken sich alle anderen Klans, außer wir, da wir Übermenschen sind, sie setzen einfach alles jetzt gleich am Anfang, da sie entweder keine Lust haben, das Denkspiel ewig durchzusetzen, nur über eine Ebene denken oder garnicht denken.

Doof sind halt nur die, die überhaupt nicht denken... :)

Und nun die Frage, die sich daraus ergibt: Wie alt ist der Busfahrer?

-Flori-

ich bin ein Kapitalistenschwein... ich denke nur an Bubz/Geld... :) *scherz*

war ja auch nur auf die Klans bezogen... :)

Also man muss sich bewerben, um Geschenke aus der Vitrine zu bekommen ?

Bekommt man dann auch 100%-ig das GEschenk aus der Vitrine ?

@Klan dieKlammer
Also kommende Woche kein Ziel, sollte es dennoch die TOP 100 werden, auch gut. :mrgreen:

Frage zu "evident":
Er hatte ja diese Woche als Test-Woche. Was meint Ihr ?
Behalten oder gehen ?
Bin übrigens dafür ihn noch eine Woche zu behalten, wenn er möchte.

Also ich bin weg ab heute Abend denn hatte mirmeh versprochen. :roll:

@ Djws1 und Karlsruhe

Wir 3 währen eine gute Manschaft ;)

Ich trete also selber aus ab heute Nachmittag

Ich stelle auch mal ne Frage an den Klan KARLSRUHE:
Lohnt es sich, überhaupt, wenn ich noch Packs kaufe? Ich sehe nämlich nicht ein 3 Stück per SMS zu kaufen wenn es dann doch nicht für die Top 100 reicht ;)

jo turbo hatte auch etwas mehr gedacht, aber hier gabs ja fast nie maxpacks zu kaufen :(

ja kane ich kauf mir auch gleich nochmal welche 8)

Ok, machen wir es so.....ich gehe nun schlafen und werde um 9 Uhr schauen und rechnen ob die Punkte sich lohnen ;)

@Turbo: Letzte Woche hätten wir evtl mit Dir Top 30 geschafft.....