@Klan Karlsruhe
machen wir noch was um in die TOP100 zu kommen oder lassen wirs bleiben ?
wäre schade um die Maxpacks die Turbo und ich da reingeballert haben.

nun dann werd ich vorert nicht rubbeln... hab Eliza ja diese feinen Lautsprecher versprochen oder nen Scheck... :)
und das krieg ich ja uahc noch hin... :D

und bevor ich hier mit noch mehr Lüftern und ganz besonders Taschenrechnern beschenkt werde, wo ich doch schon in nem Mathelehrerhaushalt wohne, da lass ich das Rubbeln erstmal lieber... :)

-Flori-

hmmm aktuell bekommen ich nur folgende Meldung:

En raison d'un trop grand nombre de joueurs connectés au site, l'accès est temporairement limité.
Veuillez nous excuser pour la gêne occasionnée. Merci de votre compréhension.

Nous vous invitons à essayer de vous connecter de nouveau à partir de 21h30.

@Klan Karlsruhe
machen wir noch was um in die TOP100 zu kommen oder lassen wirs bleiben ?
wäre schade um die Maxpacks die Turbo und ich da reingeballert haben.

klar mach ich noch was :ugly:

Wie schon gesagt, ich habe mich letzte Woche total verausgabt und bin diese Woche total Pleite....aber ich kann ja noch 2 oder 3 Packs per SMS kaufen......
(Ich durfte ja nicht austreten. Nicht das ihr denkt, ich schnorre mich durch...es gibt auch einen Zeugen und zwar den, der es mir verboten hat:ugly:)

Ich hab auch noch zwei Maxpacks investiert und nu die 1000 Punkte (praktisch) voll...
Der Klan steht mit dem Platz 60 ja recht stabil für einen Top100 Platz.. wird scho :)

Nächste Woche wieder Top100 oder kein festes Ziel?

bin auch dafür - eine woche nichts anstreben, die meisten versuchen ja, einen klan-platz zu erreichen - doppelte packs - doppelte punkte. besser, nur freispiele spielen und spiele für nächste woche speichern

Jop, Packs kaufen, einlösen und dann die spiele sparen auf jeden Fall..

Mal schauen was so geht, vllt ist die Top 100 ja drin diese Woche.

Edit: Klar tun das sicher einige, Karlsruhe. Aber sicher nicht alle ;)