Spaß daran hab ich auch gefunden und süüüüüchtig werd ich langsam auch. Mal sehen wie lange mein Losekonto das noch mitmacht =D
Jetzt heb ich mir erstmal alle Levelgames auf und bin gespannt, wie gut/schlecht ich in einem Klan bin... ma sehen :)

Hier gibt es doch noch mehr Klans, Klamm3, Klamm4 fallen mir gerade ein (wenn Du den ganzen Thread durchliest:mrgreen: )...vielleicht testet Du dort erst einmal?

Ich hasse das Häschenspiel. :biggrin:
Arche geht, Geheimer Garten und Flieger Knuff.
Me, too! Da fühlt man sich soooo doof, wenn man in Level 4 oder 5 mal wieder versagt:mrgreen:

Ich hasse das Häschenspiel. :biggrin:
Deswegen spiele ich es auch nur einmal am Tag (Freegame) mit widerwillen.
Arche geht, Geheimer Garten und Flieger Knuff.
Hin und wieder auch mal die Wetten. Je nach Lust und Laune.

Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind... meine Lieblingsspiele sind Nahrungskette udn Diabolos Wette... der Garten is auch okay :)

Hier gibt es doch noch mehr Klans, Klamm3, Klamm4 fallen mir gerade ein (wenn Du den ganzen Thread durchlist:mrgreen: )...vielleicht testet Du dort erst einmal?

Nö, wenn ich meine Maxpacks investier, dann in nen ordentlichen Klan, mit guten und aktiven Leuten :)

Strike! Endlich:D
Suppenauftrag auch erfüllt.

Alles Lüge, aber auch nicht so schlecht:mrgreen:
Betreff : Änderung der Belohnung beim Suppenauftrag
Hallo,

Als Folge des dauerhaften Klanpokals und damit alle Chancen für alle Spieler gleich bleiben, haben wir die Belohnung für den Suppenauftrag geändert. Als Ersatz für die Möglichkeit nur um einen Level beim Spiel Schutzengel zurückzufallen, falls Du verlieren solltest, schenken wir Dir gratis alle verfügbaren Optionen beim Spiel Schutzengel.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch saxxon. :yes:

den werde ich allerdings niemals bekommen, dafür mag ich das Game einfach nicht genug.
Wir sind auf Platz 54. ;)

Ich hab das Häschenspiel noch nicht einmal geschafft. ^^

Edit: Jetzt mal die Frage: Lahmt bei euch Feuer und Flamme auch so? Ist bei mir seit Anfang an so, dass wenn ich Winamp nebenbei anhab, das spiel schon laggt ohne Ende, ICQ zusätzlich wär das Ende. :roll: Scheint ja anspruchsvoller als CS oder sonst was zu sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem?
10 top spieler in einen klan zu bekommen
Und diese beiden Schmarotzer sind schon ärgerlich, oder?
Saviola1210 95
Agathe2701 65
das war die klanpolitik :mrgreen: jaja ich weiß schule und so :p is gut ^^

@saxxon
Glückwunsch @Karlsruhe
dank dir ;)
aber zumindest sollten die Mitglieder in der Lage sein, die Arche durchzuspielen.
aber denkst du das jeder seine maxpacks für arche ausgibt?

So jetzt bin ich sauer :/ Ich hab meinen Gratis Maxpck heute bekommen und hab ihn für Fliegerknuff eingesetzt dann bis LVL 7 nicht einmal getroffen worden usw alles kein prob!
Dann LVL 7 vorbei und er bringt ne Meldung:
Verbindung zum Server unterbrochen, gut dann geh ich wieder aufs Game und bin wieder in Lvl1... :/
Naja somit werde ich da nur meine kostenlosen Spiele zocken!
Ach ne Frage: Wie kann man überhaupt den Jackpott bei Knuff gewinnen?
vlg Daniel

So jetzt bin ich sauer :/ Ich hab meinen Gratis Maxpck heute bekommen und hab ihn für Fliegerknuff eingesetzt dann bis LVL 7 nicht einmal getroffen worden usw alles kein prob!
Dann LVL 7 vorbei und er bringt ne Meldung:
Verbindung zum Server unterbrochen, gut dann geh ich wieder aufs Game und bin wieder in Lvl1... :/
Naja somit werde ich da nur meine kostenlosen Spiele zocken!
Ach ne Frage: Wie kann man überhaupt den Jackpott bei Knuff gewinnen?
vlg Daniel

Ich werd da auch ständig rausgeschmissen. Hab denen schon eine Mail geschrieben.. das kanns ja nicht sein.

Entweder die SMS mit Code kommt innerhalb von 30s. oder gar nicht mehr; meine Erfahrung.

Top 100 ist sicher diese Woche, aber mehr eben nicht.
Und die 2 Schmarotzer wird man wohl doch nicht vor Donnerstag los, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe. Dachte, man kann Leute wenigstens rauswerfen zwischendurch.

50 Bubz? Mit Wetten, vermute ich, die zählen leider nicht für die Klan-Punkte.

nein durchs zocken

aber denkst du das jeder seine maxpacks für arche ausgibt?

Ich machs zum Beispiel. Hängt mir zwar zum Hals raus mittlerweile das Spiel, aber ist schon krass, was es da für Punkteunterschiede gibt. Mit Optik und Scheuche ist es ja kein Problem das Game durchzuspielen. Rechnen wir mal mit 5 Packs:

5x Lvl 16 => 136 x 5 = 680 Pkt. - 81 (da man ja nur 15 Games pro Pack hat) => 599 Pkt.

Wenn man jetzt für die Wiese ausgibt (find ich super korrekt das Spiel oder Diabolo) wo man also meist nie durchkommt:

3x Lvl 9 => 135
4x Lvl 8 => 180
2x Lvl 7 => 90

Da ist also schon ein krasser Unterschied. Wobei diese Woche wäre es nicht so schlimm gewesen da wir eh die Top 100 schaffen und für die 30 keine Chance haben, aber wenn man mal 10 Top-Leute hat und die Top30 entern will, wäre dies ein Weg zum Ziel...

€:
Den hab ich aj im ICQ kontaktiert, aber der Herr antwortet nicht.. tzä.. wie unfreundlich. So behandelt man doch keine Frau :ugly:

Meld dich per MSN, da bin auch online ;)

so dann mal ein screen wo 2 schöne sachen beinhaltet ^^

da haste die 1000 :mrgreen:
und ein schönes sümmchen

Ham die die Fontäne verschoben oder was?!^^ GW

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Und die 2 Schmarotzer wird man wohl doch nicht vor Donnerstag los, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe. Dachte, man kann Leute wenigstens rauswerfen zwischendurch.
[...]

Sei froh, das das nicht geht. Stell dir vor, du machst in einem Klan ca 3000 Punkte, die anderen haben jeweils 10000 Punkte. Nun merken sie, dass sie deine 3000 Punkte nicht brauchen um die gleiche Summe zu kassieren. Du fliegst raus und die anderen kassieren deinen Anteil. :evil:

[...]
(Irgendwann muß jemand für mich Maulwurf spielen! Aktuell:707 offene Partien)

Was ist so schwer daran Maulwurf zu spielen? Losfliegen, 5x klicken, runterfallen lassen, fertig. Gibt meist zwischen 0,10 und 0,20 Bubz. ;)
Alternativ gib mir dein Passwort, ich spiel für dich und du überweist mir den erwirtschafteten Betrag in € auf mein Konto. :mrgreen: