Witti, wie schauts aus, darf ich auch?

Ich spiele jeden Tag meine Freispiele, aber die rege Nutzung der MaxPacks kann ich nicht versprechen. Aber einige werde ich noch die nächste Zeit kaufen, da ich mir sone Prepaidkarte hole.

Gruß, Volkan
 
ma ne frage und zwar am "feuer und Flamme" game, war level 5 und komm direkt am anfang net weiter den block hoch mit normalem sprung :roll:
 
Wenn sich bei mir 2 beworben haben dann bitte ich diejenigen mir hier zu nennen wer Sie dort sind da ja nicht immer die Forumnamen identisch sind mit denen dort bei Prizee.

Bis jetzt haben sich beworben:

- Annysun ( Stufe Silber 4 )

- Darcmonca ( Stufe Brone 3 )

Keine Ahnung wer das sein soll :roll:
 
das wüsste ich auch gerne mal bei einigen ...

wer sich im Klan bewirbt, bitte auch hier posten, sonst wird abgelehnt ..
 
das wüsste ich auch gerne mal bei einigen ...

wer sich im Klan bewirbt, bitte auch hier posten, sonst wird abgelehnt ..

Jupp habe ich auch gerade gemacht denn nehme ja nicht jeden auf den ich nicht kenne.

Also HIER Info geben über welchen Namen sich man bewirbt, egal ob bei Witti oder bei mir ;)
 
bist drin

da Bunny sich hier nicht gemeldet hat, ist dieser Spieler leider raus ..

ein Platz noch, aber der wird heute Abend vergeben
 
Bitte keine Geiz-Dussels...

...bei Herby:mrgreen:
Jeder sollte in der Lage sein (mit etwas Übung) die Arche durchzuspielen - 16 Level und entsprechend Klan-Punkte!
Dafür muß man aber je 2 Bubz für Zieloptik und Vogelscheuche ausgeben.
 
...bei Herby:mrgreen:
Jeder sollte in der Lage sein (mit etwas Übung) die Arche durchzuspielen - 16 Level und entsprechend Klan-Punkte!
Dafür muß man aber je 2 Bubz für Zieloptik und Vogelscheuche ausgeben.

Heute bei der Arche Level 9 oder so: Habs geschafft und dann dieses Server Ding, super Spiel hängen geblieben, musste auf die Startseite gehen und wieder bei level 1 anfangen...
 
Jeder sollte in der Lage sein (mit etwas Übung) die Arche durchzuspielen - 16 Level und entsprechend Klan-Punkte!
Dafür muß man aber je 2 Bubz für Zieloptik und Vogelscheuche ausgeben.


jepp ...

und kostet, wenn man den Freeroll nutzt, genau ein MP (sofern man nicht, wie ich teilweise, falsch springt *g*)