ist aber die frage: sieht der klanchef alle bewerbungen oder nur so viele wie zur aufstockung auf 10 members sich beworben haben?
 
3 bewerben? d.h. 3 fliegen raus? wenn ja dann können sich ja mehr bewerben :LOL: denn dann brauchen wir ja nicht zu diskutieren^^

Das sowieso alles morgen da ich heute nicht entscheiden möchte wer wie und was fliegt.

Rest halt morgen Nachmittag wenn ich von der Arbeit back bin und ich mich wegen SS wieder beruhigt habe :roll:
 
würd auch gern noch ein bisserl was tun. jetzt hab ich grad wieder ein paar Lose zusammen aber niemand da, der welche verkaufen würde... :/
 
würd auch gern noch ein bisserl was tun. jetzt hab ich grad wieder ein paar Lose zusammen aber niemand da, der welche verkaufen würde... :/

So, wieder da und wach, jetzt bräuchte ich nur noch Maxpacks:mrgreen:

Und bei Novas sollte nicht vergessen werden, daß wir ein paar Punkte mehr hätten haben können;)
 
Habe heute 3 MaxPacks gekauft und was kriege ich? Dieses doofe Paintball als Extra-Spiel. *heul* :-?

Das neue Event der Woche ist echt die Hölle!
Hab grad 46 Partien Paintball, 16 Partien Schutzengel, 16 Partien Sinkfrosch Arche, 15 Partien Maulwurf, 9 Partien Alle an Board und die ganzen anderen 15 Games durch ... und ich muss sagen ich bin fix und alle! Hätte nie gedacht, dass spielen so anstrengend sein kann. :yawn:
 
BTW... Da die Rede von "morgen" war, bewerbe ich mich jetzt mal um einen Platz im Klan :biggrin:
Habe noch 10 Maxpacks offen, werde täglich meine Freispiele spielen und das beste tun für Punkte, 1.200 sind mindestens drin ;)

Ich bitte die Bewerbung zu beachten, da ich erst gegen 14:30 Uhr nach Hause komme und jetzt ins Bett gehe ;)

Gruß
mieze
 
Zuletzt bearbeitet:
32. in der Rangliste
ca. 650 punkte auf platz 30...
und ich bekomm mein maxpack bestimmt erst morgen mittag oder so -.- kommt davon wenn man nicht bei turbo kauft :LOL:
 
bewerbe mich auch mal um aufnahme in turbos klan. mind. 500 punkte - gerne auch mehr sind versprochen

kann aber auch leider erst heute abend wieder reinschauen

wünsche allen einen schönen sonnigen tag