Ja, weil er mich nominiert hat...
Aktuelle Mitgliederliste:

Mich kannste streichen, ich bin zu Herby gewechselt, durch ihn bin ich zu Prizee gekommen, also kann er auf mich zählen ;) (wenn dann MaxPacks kommen trag ich auch mal was mehr zum Klan bei...:mrgreen: )

PS: Bin heute im 9. Level von Knut gescheitert...Hab 4 auf Kugeln, 2 auf Raketen, 1 auf das 2. rechts und 2 auf Speed, beim Endgegner hats mich allerdings dann zerhauen, hatte ihm auch erst einen kleinen Teil angezogen.
PPS: Bin heute morgen bei Feuer und Flamme gescheitert beim 3. Endgegner, wie geht der denn bitte? Ist der mit den Eisklümpchen...

Mich kannste streichen, ich bin zu Herby gewechselt, durch ihn bin ich zu Prizee gekommen, also kann er auf mich zählen ;) (wenn dann MaxPacks kommen trag ich auch mal was mehr zum Klan bei...:mrgreen: )

So ganz raffe ich das nicht, bin auch durch ihn dahin gekommen...bleiben wir jetzt zusammen oder wie oder was?:roll:

Tja, wäre dann für mich auch noch ein Platz frei?

Er soll am besten einen neuen Klan aufmachen und uns den Namen per PN schicken, oder?

ich find ihn ja. kann mich nur nicht für bewerben

geh in die Klan liste vom aktuellen und unten steht austreten, nocheinmal bestätigen und dann bei Herby rein

@ BladeX: Bin schon ganz von dieser Eisbärnscheisse durcheinander^^ Hatte mich eben selber geärgert wieso man hier auch noch Knut heisst, aber jetzt KNUFF, trotzdem schweres 9. Level.

PS: Hat einer News, wann neue Packs kommen?

[...]
PPS: Bin heute morgen bei Feuer und Flamme gescheitert beim 3. Endgegner, wie geht der denn bitte? Ist der mit den Eisklümpchen...

Links stehen bleiben, der Gegner schießt 4 Eisklumpen, da drüber springen, dem Gegner sofort auf den Kopf bis er verschwindet. Dann schnell wieder nach links und das gleiche von vorne bis er erledigt ist. ;)

Berbatov... wenn du noch einmal Knut sagst, bring ich dich um :ugly: Der heisst Knuff! :mrgreen:

Genau das hab ich schon bei dem letzten Beitrag gedacht! Des is nen Hase und kein Eisbär! :ugly:

Links stehen bleiben, der Gegner schießt 4 Eisklumpen, da drüber springen, dem Gegner sofort auf den Kopf bis er verschwindet. Dann schnell wieder nach links und das gleiche von vorne bis er erledigt ist. ;)

danke, werds dann in 9 Tagen erneut probieren^^

€: wobei könnt auch mal ein Pack statt für Wette Diabolos für Feuer und Flamme raushauen...