Inoffizieller Loseqog3 Thread

immo wurde ich da erst mal wie üblich mundtot gemacht :mrgreen:
wenn bei allesdeutsch auf eines verlaß ist.... ignorieren... totschweigen....abstreiten....versuchen kritische user als lügner hin stellen und wenns nichts bringt...SPERREN :dance:
so ...ich sortiere mal ein paar nette sachen und dann sehen wir wer lügt allesdeutsch.
beweise sind immer besser als das was du behauptest ....
wobei ...jeder der diesen tread einmal komplett durchflogen hat weiß , das es immer furchtbar leicht war DICH der lügen zu überführen :roll:

kurze erklärung. man beachte die wahren forschungswerte von nelta über den zeitraum von 8 wochen.
ab 1.10 war er herabgesetzt ...ging also langsamer als zwischen 15.09. und 1.10.
die aussage im galachat von screeny stimmt definitiv.
nelta war vorgestern gegen 24 h knapp über urgestein in der forscherrangliste. also rund 200 bio unter screeny. :mrgreen:
was von ads aussage mit 1 k bio unter dem ersten forscher vor angeblich einem monat zu halten ist... geht wohl recht schlecht wenn er vor 3 wochen noch 1,7 k bio hinter dem ersten war :LOL:
zwischen dem 04.10 und 23.10. hat er überhaupt nicht zur nr.1 aufschließen können. konstant 1.7k bio unterschied.
also ist neltas sperre für angebliches lügen absolut ungerechtfertigt da er nicht gelogen hat.
das er so dumm war seine abmachung mit allesdeutsch weiter zu geben ist der wahre grund für die sperre..
auf meine sperre scheiß ich, das die kommen würde war mir vorher klar.
mir gehts einzig und allein um alle spieler die nicht bescheißen und schamlos abgezogen werden.

edit: danke allesdeutsch für die super steilvorlage die du mir geliefert hast. ich gebe dir einen rat.
klappe halten und aussitzen. dich hab ich bisher immer noch mit links und 40 fieber auflaufen lassen.
die meisten haben eh resigniert und in der nächsten version darfst du zusehen wie du die cheater bei laune hälst. gibst dir ja größte mühe die letzten normalspieler endlich los zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
er hat nur seine ehemalige antwort gelöscht....
nachdem sich ad heute nachmittag im gc gemeldet hat .... nun seine erklärungsversuche kann man glauben. ich glaubs nicht weil vorn und hinten nichts stimmt.
angeblich war es ein shadowangriff ,für den es wiederum einen gleichwertigen bonus gibt. der schaden lang bei ca. 24 h forschungszeit, der bonus bei ca. 20 tagen forschungzeit....
also egal wie man es dreht und wendet.... nichts ist stimmig...und erst nachdem ich ihn hier wiederlegt habe hat er sich gemeldet.
natürlich genau das genommen was absolut nicht nachprüfbar ist ohne einblick in die datenbank.

ich persönlich finde es immer wieder lustig wie überrascht er immer tut, wenn ach so unvorhersehbare sachen eintreten. :mrgreen:
nicht das es schon am 27.01. eine meldung an ihm gab , die ihn auf die verzerrung des ganzen games durch fehlerhafte bonussysteme die man gezielt austricksen kann aufmerksam gemacht hat.
was wiederum ...ja genau diesen user betraf, um den es immo massiv geht...
zufälle über zufälle ... nein sorry aber nach 10 jahren qog weiß man das es dort keine zufälle gibt wenn so konzentiert bei einem acc. unregelmäßigkeiten auftreten. :p