INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

TheRockMan

Melts at 7800° F
25 April 2008
8.260
4.794
Hallo alle zusammen :D

Dies soll das Sammelbecken sein, in dem sich die User von

klamm-zentralbank.de

losedruckerei.de

slots4all.de

kzb-investment.de

tummeln, um gemeinsam zu versuchen, den Schaden, der durch die enormen Verluste dieser Seiten entstanden ist, zu begrenzen bzw. wieder gutzumachen.

Es soll hier nicht drum gehen, seinen evtl. vorhandenen Frust über den Admin der Seiten abzubauen, sondern es sollen Lösungsvorschläge her, die den Usern möglichst viele ihrer Lose zurück bringen.

ok,dann ist das der Post für meinen Hilfevorschlag..

Hilfsangebot bis hierhin an alle teilnehmenden User!Alle anderen dürfen weiter an Lars glauben!Bis auf weiteres keine Neuaufnahmen mehr!

Ja, ist letztlich ganz einfach...mich kotzt diese ganze scheiße die immer wieder von so Leute abgezogen wird an. Hab damals nicht umsonst Lose-Bank und Lose-Nm übernommen. Da gings mir auch darum das userguthaben zu retten. Einfacher wäre der Weg gewesen eine neue Seite aufzumachen...also was hab ich vor:

Ich hab auf Lose-Banken die 3 aktivsten Zocker in meiner Downline. Ich hab mir überlegt das ich dort Leute die hier ihre Lose verloren haben als meinen Werber einsetzen möchte. Das natürlich immer mit jederzeitiger Freigabe etc.... Und erstmal immer für 1 Woche jeweils max. oder bis sie ihre dort verlorenen Lose wieder drin haben(je nachdem was eher eintrifft)-das soll rotieren damit jeder die Chance bekommt ein paar Lose zurückzubekommen.Ich erwarte dafür keine Gegenleistung. Ich will damit lediglich zeigen das es auch einen anderen Weg gibt. Wenn du einverstanden bist brauche ich nen Screen(am besten per Uploadlink) von deinem Guthaben , um Faker zumindest etwas auszuschließen zusammen mit der Losezahl die hier im Mom für dich verloren sind. Erstmal werden alle nach 1 Woche getauscht,oder nach Einnahme der verlorenen Lose, nach Meldung in Reihenfolge gesetzt. Ich erwarte zur Info lediglich Posts im Klammthread um das besser nachvollziehen zu können. Idealerweise haben irgendwann viele einiges an Losen zurück.Wird dauern,aber die Lose sind für euch geschenkt. Für mich sind das ein paar Mehrkosten auf der Seite die es mir aber wert sind.

Wenn du einverstanden bist, einfach deine User id auf Lose-banken, den Screen und dein Loseguthaben auf KZB hier posten.
Ich hoffe ich kann damit endlich mal den Kreislauf der ewigen Abzocke durch die Abzock-Webbies durchbrechen....es geht anders und das will ich beweisen, für mich ist das eine gewisse soziale Verantwortung.

Leider funktioniert das nicht bei refschleifen,diese User haben leider Pech!

Und ja, es geht bei meiner Idee nicht darum die Seiten und erst Recht nicht den Admin zu entlasten,sondern um die geprellten User zu unterstützen,ihnen zu zeigen das es auch anders geht und es noch einiges positives auf Klamm gibt. Nicht nur Abzocker!

Jeder der eine Anzeige oder nen Mahnbescheid gegen den admin Lars machen will,dem sag ich,ja tu es!Notfalls sogar mit Kostenzuschuss!

Es geht also um die User die mal wieder Mrd verloren haben und deren einzelnene Schäden die sie nun haben zu begrenzen!

Nach Umbau von Lose-NM in Lose-Creditum kann dort das Gleiche gemacht werden!Evt. auch auf Loseturnier!
Sorry für die Wortwahl,aber ich bin von Lars arg enttäuscht!

Zuletzt bearbeitet:
und hier kommen dann die User mit IDs und Reihenfolge rein.

1.bluheart1691 seit 10.05.2010 eingetragen, 120 Mio Einnahm: 76,6 Mio
2. Spyryt 896,9 Mio Einnahm. 209,18 Mio
3. Laemmi 355 Mio Einnahm: 201,963 Mio
4. DTP15 145 Mio Einnahm. 145 Mio
6.
7.
8.
9. Krauti86 1840 Mio Einnahm. 167,238 Mio
10. Roller09 252 Mio Einnah. 177,750
11.
12.
13. lordhelmi 570,7 Mio Einnahm. 227,533
14.
15. ingohaberer 350 Mio Ein. 349,913 Mio
16.
17.
18.
19. tipsy77 140,4 Mio Ein. 140,4 Mio
20.
21. vienna 14,5 Mio
22. globel 100 Mio Einn.: 15,945 Mio
23. dragondart1969 950 Mio Ein. 424,458 Mio
24. Jog 61 Mio Spende von sgemmel übertragen 61 Mio Rest 0
25. danimausi76 7,25 Mio Ein. 7,25 Mio
26. Rainer Reimamnn 116 Mio Ein. 116Mio
27. Alexis 360 Mio Ein.: 95,5
28. held1 793,4 Mio Spende von sgemmel übertragen 73,4 Mio Rest 720 Mio Ein: 150,597 Mio
29.
30. brucelee 1160 Mio Ein: 189,128 Mio
31.
32. Roxylein 78,1 Mio Spende von sgemmel übertragen 78,1 Mio Rest 0
33. xboy 266 Mio
34. word10 1071 Mio
35. AnderZon 455 Mio *aktiv* auf Loseturnier ab 06.06.Einnahm.: 48,173 Mio
36. Berne ~5000 Mio Ein.: 173,050 Mio
37.
38. baby 154 Mio Einn. 154Mio
39. hannover 1450 Mio
40. Lagi 626 Mio
41. EL_BARTO1 175 mio
42. puebbi 119 Mio Einn. 115,103Mio
43. Jens1703 745 Mio
44. nadine21 154,4 Mio
45. drago 153 Mio
46. martinundmaria 489,8 Mio
47. shadowjumber 158 Mio
48. buxklicker 348,5 Mio
49. Most_Wanted 311 Mio aktiv
50. Snogard 123 Mio
51. locke061167 479 Mio
52. Fahrlehrer 462,5 Mio
53.
54. Xaba 171,8 Mio
55. cronus 806,6 Mio
56. stephan200489 1200 Mio
57. Rothan96 953,7 Mio
58. Ramoenchen 737,3 Mio
59. petra1510 255,4 Mio
60. kj123 1247,6 Mio
61. Sledgedog 387,5 Mio
62. speedi007 1761 Mio
63. Pinguin44 520 Mio

Bitte eure tägl. Einnahmen in euerm Post dann editieren + addieren,damit so immer der Überblick bleibt. Ich setze da großes Vertrauen in eure Ehrlichkeit,denn hier gehts darum möglichst vielen zu helfen!Wer nicht hier die tägl. Einnahmen angibt wird abgelöst!

Gesamte Einnahmen für die Lars - Geschädigten: 3274,427 Mio

Sowohl auf Lose-Banken.de als auch auf Loseturnier.de Werber eingetragen!

Zuletzt bearbeitet:
...

Wenn nicht Lars sich selber noch umgehend meldet und einen nachvollziehbaren Vorschlag macht, wird es wohl nicht anders gehen, als ihm mit dem üblichen Ablauf

Mahnung / Verzug
Mahnbescheid
Vollstreckungsbescheid

zu Leibe zu rücken.

Eigentlich war es noch nicht spruchreif - aber da das Thema gerade mal wieder aktuell ist:

Ich sitze gerade an einer Programmierung auf VMS 1.2 Basis zur Erstellung einer Lose-Versicherung, die zumindest den Kleinanlegern helfen soll, in solchen Fällen unkompliziert und schnell an ihre Lose zu kommen.

Leider habe ich augenblicklich akute Zeitnot, das ganze selber zu programmieren, ist nur zu 3/5 fertig. Wer Interesse und etwas Zeit hat, dieses zu unterstützen "und etwas VMS 1.2" kann, darf mich gerne per PN kontaktieren. Ebenso, wer das gerne anderweitig unterstützen möchte. Das Konzept insgesamt steht soweit und ist als Nonprofitprojekt geplant.

Hallo finde deine Aktion echt "Super"

Habe auf KZB 100 Millionen liegen die so wies mom Aussieht verloren sind, wie in pn schon geschrieben, reicht es mir wenn ich ca 75% - 80% dessen durch deine Aktion bekommen würde.

Sollte wieder erwarten das Guthaben von KZB doch wieder rauskommen bekommst du natürlich deine Lose wieder.

Rang:
Elisenstrasse
100.034.659,96 Lose
5 AP
3.700.227 APz
824 BonusLose
0 Anteile
kriegs leider net anders hin :(

Edit Nr. 1 lt. deiner PN Nr. 22

Edit Nr. 2

Leider funktioniert das nicht bei refschleifen,diese User haben leider Pech!

wann entsteht eine Refschleife ?

bzw sollte eine Solche nicht entstehen hätte mein Werber ja auch wieder einen Vorteil davon muss mich der dann vorrüberehend freigeben ?

Als Alternative könnte man einen "fake" Account Anlegen zb KZB-Retter
und diesen als werber von dir eintragen und dann wöchentlich das Guthaben an die "Geschädigten" überweisen währe weniger aufwand denke ich mal vor allem wegen denen die schon auf deiner Seite sind.

EDIT 3
User ID KBZ 3389
User ID Lose-Banken 3200
User ID Lose-Turnier 881

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

na die Sache von super1 klingt ja mal sehr gut.

Also ich bin bei dir auf Lose-Banken als Laemmi mit ID 1312 ---- laut deiner PN bin ich Nummer 3

Hier meine Screens vom guten Larsi, sind über 355 Mio:

kzb1.jpg

kzb2.jpg

kzb3.jpg

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Laemmi, Du hast 12 LD-Anteile. Die wurden zuletzt mit ca. 200k Lose je Stück gehandelt. Wenn Du diese 12 Anteile loswerden willst, überschreib sie mir, und ich zahl Dir 1,5 Mio. Lose direkt auf klamm.de dafür.

edit: Pardon, ich vergaß meine LD-ID - das ist die 1850
edit2: Lose sind raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@LordRoscommon, den Kleinkram hatte ich garnicht gerechnet, hab für super1 nur die 3 großen Posten gepostet. Anteile kannste gern für den Preis bekommen, gibst mir deine ID dann übertrag ich sie dir.

LG Laemmi

dann meld ich mich auch

zwar nicht viel, weil halt imer spielte, aber auch ein tropfen:

danimausia53e7.jpg

meine ID bei Lose-Banken ist 3078
meine ID bei Losetunier ist 1166
lg danimausi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@LordRoscommon, warst ja eingelogt so konnt ich die ID lesen, Anteile sind bei dir.

LG Laemmi

Wenn nicht Lars sich selber noch umgehend meldet und einen nachvollziehbaren Vorschlag macht, wird es wohl nicht anders gehen, als ihm mit dem üblichen Ablauf

Mahnung / Verzug
Mahnbescheid
Vollstreckungsbescheid

zu Leibe zu rücken.

Ich bin entzückt, vielleicht hast Du nun auch die Stirn, meine Signatur im Forum dahingehend zu ändern, als das du den "Kaffeesatzrührer" doch umwandelst.... vielleicht in den von Dir so verhöhnten "Kristallkugelgucker"?
lg

Wie ist das Mit dem Guthaben, das man in Sparbücher angelegt hat? Sparbücher vor dem Screnn auszahlen oder einen Screen von den Sparbüchern machen?

Hallo.

Wie ist das denn mit dem kzb-investment, kann man dieses hier auch posten oder will die jemand erwerben?

Du besitzt zur Zeit 3.024 KZB Investment Anteile
Konto 116.737.568,06 Lose
Bonus 0 BonusLose
Aktivität 0 APs
0 APz
Tresor 0 Lose

Wie soll ich mit meien Anteilen (42 Stück) auf KZB umgehen wenn ich hier mitmachen möchte?

...

Wie ist das Mit dem Guthaben, das man in Sparbücher angelegt hat? Sparbücher vor dem Screnn auszahlen oder einen Screen von den Sparbüchern machen?

Verschenk erstmal nix!

Zahlst Du vorab aus, hast Du 20% Abzug, lässt Du bis zum Ende laufen, hast Du noch mal Deine Zinsen. Das Sparbuch hast Du vorher abgeschlossen, die Zinsen stehen Dir zu.

Verzichten kannst Du später noch, aber verschenken musst Du nichts.

Hat Laemmi ja ebenfalls gemacht mit Sparbuch-Screen ...

Genial

Hallo super1,

finde dein Engagement echt SUPER !

Laut PN hab ich die Nummer 23,
meine UserID bei Lose-Banken ist die 3114,
und Lars schuldet mir z.Z. "nur" 932 Mio. :(

KZB + KZB-Slot-Anteile nicht mitgerechnet.

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Köln, welche zuständig ist, wegen

- Untreue nach § 266 StGB

- Unterschlagung nach § 246 StGB

- Ungerechtfertigte Bereicherung nach §§ 812 - 822 BGB

werde ich aber erst dann erstatten, wenn Lars sich bis zum 01.06.2010 nicht mit praktikablen Lösungsvorschlägen gemeldet hat, und er bis dahin keine teilweise Tilgung seiner Schulden beginnt.

Laut neuester Rechtsprechung haben Internetwährungen nicht nur einen idiellen, sondern auch einen Geld-/ Handelswert. Daher haben und hatten Klagen auch schon Erfolg.

Ich habe Lars als sehr vertrauenswürdigen Menschen / Admin kennen und schätzen gelernt, und habe die Hoffnung das er die Lage in den Griff bekommt noch nicht endgültig aufgegeben.

Aber zur Sicherheit habe ich mir von allen wichtigen Seiten seiner Projekte mal Screens zur Beweissicherung gemacht. Nicht das die Servergebühren nicht mehr bezahlt wird, und die Seiten unverhofft Off sind......

:-?:-?

Zuletzt bearbeitet:
Rang:
Neue Strasse
559.414.353,35 Lose
100 AP
7.706.856 APz
0 BonusLose
11 Anteile
Täglicherzuwachs ohne Anteile: 183333.33 Lose

meine Lose-Banken ID: 1250

Laut PN: Rangfolge: 18