Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

Ich hab nen Problem mit meinem HP-Lose Cron.

Ich lasse meine Crons alle über Cronjob.de laufen, diese werden auch alle 5 Minuten ausgeführt. Mein HPLose-Forcedbanner-Cron wird bei Cronjob.de zwar auch als ausgeführt angezeigt, allerdings steht es im Admin-Panel nicht, HPLose ist immer der einzigste der nicht geht...

Wenn ich die Adresse die ich bei Cronjob.de eingegeben habe allerdings einfach so öffne funktioniert alles wunderbar.

Woran könnte das liegen?

Danke!

lG, McFlurry

Mal ne Frage:

Könnte man den Betreff der E-Mail ändern,wenn man vom Sponsor für eine Kampagne gesperrt wurde? "Ihr Account bei HP-Lose" klingt immer so erschreckend. Und dort ggf den Grund als Pflichtangabe machen.

MFG

@Sweety2410: Alle Bewerbungen zu Highforced werden relativ zeitnah bearbeitet. Derzeit habe ich keine offenen. Eine Meldung über Freischaltung oder Ablehung kommt auf jeden fall immer.

@McFLurry: viele User bei uns arbeiten ohne Probleme mit Cronjob.de ... von daher kann ich mir nicht erklären, was falsch sein sollte. Du solltest dir aber mal überlegen, ob du wirklich alle 5 Min einen benötigst ;)

@Yuki: Paidmail der Sponsoren kann ich entsprechend ändern, allerdings hab ich derzeit noch ein Problem mit der Pflichtangabe, da den Regln nach dies bei den Sponsoren nicht notwendig ist. Mit entsprechender Regeländerung sollte das aber durchsetzbar sein ;)
Jeder Sponsor kann aber direkt mit der Mail ( auf Antworten klicken im Mailer ) direkt angeschrieben werden und ein entsprechender Kontakt hergestellt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht den Reload bei Paidmails auf 48 bzw 72 Stunden hochstellen wäre für ein Sponsor eine feine Sache;)

Hallo,

Ich habe gestern meinen Bettellink von Lose-Dieb.de bei HPLose.de eingetragen und dann waren die Views alle heute wollte ich das gleiche auch machen und jetzt wenn ich den Bettellink anmelden will steht das hier:

"Verstoss gegen unsere AGB

Aus diesem Grund können Sie dieses Programm nicht buchen!"

Obwohl es gestern noch einwandfrei ging.

@okay: Sicherlich kann ich das einstellen, aber es wird dir sehr wenig bringen, da die überwiegende Anzahl an usern dynamische IP haben die spätestens nach 24 Stunden nicht mehr aktuell sind.

@naruto: na die "Fehlermeldung" sagt doch alles ... Der Link verstößt gegen unsere AGB. Und daher ist dieser nicht mehr buchbar. Wo liegt dein verständnisproblem?

der Link ist gestern erst von uns gesperrt worden ?! ...

_Vorher_ konnte er also gebucht werden ... _Jetzt_ nicht mehr ... So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen ;)

Achso warum wurde der denn gesperrt? In der AGB habe ich nichts davon gelesen, dass Bettellink Verboten sind.

Migration abgeschlossen ...

Hallo liebe User ...

... nach langen Tagen ist es nun geschafft. Alle Server des HPLose-Projektes sind auf FreeBSD umgestellt worden. mit tatkräftiger Zusammenarbeit, und bekannten Größen des Entwicklerteams des FBSD selber ( Martin Wilke und Uwe Grohnwaldt ) ist es gelungen jede Hürde der Migration zu nehmen, ohne das User beeinträchtigt wurden ( _ein_ klitzekleiner Fehler auf dem zweiten Server sei uns verziehen ) ... Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem Team danken für die Zeit und Mühe die es investiert hat um HPLose einen weiteren Performanceschub zu geben. Von der technischen Seite sollten nun keine Probleme mehr zu beklagen sein ... aber wer uns kennt, der weis das dies noch nicht das Ende der Fahnenstange ist ... to be continued.

Frage

Hi ich habe noch Probleme bei den Paidmails.
Habe sie per cron eingelesen und nun kommt Werbelink nicht mehr aktiv obwohl unter HPLose direkt steht
Programmname:

tel2lose

Vergütung:

1730.00 Lose pro Paidmail

Reloadsperre:

4 Stunden

Mindestaufenthalt:

30 Sekunde(n)

Übrig:

523 von 34289

Sollten also noch einige da sein, aber warum kommt die Meldung Werbelink nicht mehr aktiv.

Gruß Mario

:!:
Hinweis: Das KlammForum ist der falsche Platz für Supportanfragen. Dafür haben wir ein Kontaktformular und auch eine entsprechende eMail.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User ...

... nach nun doch einer langen Zeit des wartens habe ich den lang erwarteten VCHECK soeben freigegeben. Ich hoffe, das es zu keinen Problemen kommt und dieses wichtige Feature bestens funktioniert.
Sollten Sie wiedererwartend Fehler feststellen, oder noch Wünsche bezüglich des VCHECK haben, so scheuen Sie sich nicht sich bei uns zu melden.

Schön wäre es wenn man eine Variable+Wert übergeben kann, die zurückgegeben wird beim v-check, so das man as zuordnen kann (Also eine tan).

Hallo,
Gehört in die Eingabefelder beim VCheck die komplette Url also Domain + vcheck.php oder der Dateipfad also nur vcheck.php?

Gruß
Surferer

@blububoomt: Variablenübergebe werde ich nachreichen. Zuordnung sollte ja auch über IP möglich sein ;)

@surferer: da die Domain ja schon klar ist ( deswegen steht sie da auch schon ) braucht man nur den Pfad zum Script und natürlich dessen Name ergänzen.

ok, dann hab ich noch einen Wunsch: Könntet ihr bitte noch einen Parameter für die Werbeart (Traffic, Forcedklick, Paidmail) übergeben, damit man die Kampagnen leichter zuordnen kann?
Achja, und wenn dann bitte auch dazuschreiben, welche Werte der Parameter annehmen kann. Nicht dass ich mit Forcedklick arbeite, ihr aber immer Forcedclick sendet oder so :D