Inoffizieller Hobbylose.de Thread

oseidon

Well-known member
28 April 2006
2.681
201
Leider hat der Betreiber keinen eigenes Thema hier, daher mach ich mal einen inoffiziellen Thread hier auf.

Ich habe mich gestern dort registriert und sehe, dass 2018 angekündigt wurde, dass die Seite schließt.

Jetzt sieht es aber so aus, dass da trotzdem noch Rallyes etc. veranstaltet werden und man kann auch noch spielen an Slotautomaten.

Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich mal interessieren.
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Die Seite läuft noch stabil. Rallys gibts dort wie Sand am Meer. Auszahlung funzt auch. Randomgutschein, Startseite, Kleeblatt alles super.
Was die Seite aber fast sinnlos macht, die 6 alten Nullen. Sinnlos hohe Zahlen, unterm Strich kommt nix bei raus. Wer halt für nen Apfel und Ei daddeln will kann es dort.
Zocksonntag fällt mir noch ein, den gibts auch noch. Aber auch da, rechnet man die 6 Nullen weg, gehts um fast nix.
LG Laemmi