music.freak
Lord of the Gs
- 4 Mai 2006
- 2.232
- 127
Hmm, is aber ganz schön still geworden hier...
gibts schon was neues hell??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, is aber ganz schön still geworden hier...
So ein Auszubildender oder Student wird sich aber durchaus überlegen, ob er wirklich die eidesstattliche Versicherung (früher: Offenbarungseid) abgeben will und nen Eintrag in die Schufa "riskiert" wegen ner Forderung von 75,37 €.
Gibt es schon was neues?
nope bisher noch immer nicht, ich rufe mittlerweile fast wöchentlich dort an... Ist ja auch bares Geld was mir durch die Lappen geht dadurch..
![]()

Das System kann garnicht funktionieren, da Lose haben keinen Gegenwert
1 Los = 0 Euro
100 Lose = 0 Euro
1000 Lose = 0 Euro
sogar
1.000.000.000 Lose = 0 Euro
Na macht mal alle, solange alles im Verhältis bleibt, und hier nicht angefangen wird mit Kanonen nach Spatzen zu schießen. Ich sehe es ja schon kommen, wegen 50mio Lose wird ein Inkassodienst in Anspruch genommen, kostet ja nix, aber die anfallenden Akten werden ja auch nur von Leuten abgearbeiten, die mit unserem Steuergeld bezahlt werden.
Das sollte jeder mal bedenken.
Dort ist für dich ein Schaden von 432.000.000 Losen entstanden. Dann muss mir doch mein Verstand sagen, dass bei einem Mio Preis von angenommen rund 12 cent je maximal ein Streitwert von rund 50 Euro. Der Verwaltungsaufwand wird diesen Betrag um ein Vielfaches übersteigen und die Beamten könnten sich auch um deutlich wichtigere sachen kümmern.
Dort ist für dich ein Schaden von 432.000.000 Losen entstanden. Dann muss mir doch mein Verstand sagen, dass bei einem Mio Preis von angenommen rund 12 cent je maximal ein Streitwert von rund 50 Euro. Der Verwaltungsaufwand wird diesen Betrag um ein Vielfaches übersteigen und die Beamten könnten sich auch um deutlich wichtigere sachen kümmern.